Es war einfach nur ein entspannter Urlaub mit der Familie. Das Hotel hat von Anfang an einen sehr guten Eindruck gemacht.
Es gab für die Kinder zwei extra Schlafsofas. Wir haben einen extra Schlafraum gehabt. Leider war es etwas laut für die Kids, da wir in dem Haupthaus geschlafen haben und durch die Bar es etwas lauter war. Ansonsten war alles vorhanden. Wir hatten dann mitgeteilt, dass die Schlafsofas etwas hart sind und es wurden sofort zwei Topper gebracht.
Essen gab es in sämtlichen Ausführungen und Varianten. Es war immer genügend am Buffet vorhanden. Störend waren eher die anderen Gäste die sich unmöglich benommen haben und die Teller übervoll gepackt haben.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Immer ein kurzes Wort für die Gäste übrig.
Wir sind mit einem privaten Shuttle angereist. Und ungefähr 1.50 Stunde. Der Basar ist gleich in der Nähe. Auch kleine Einkaufsstände neben und gegenüber von dem Hotel, falls etwas zu Hause vergessen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren verschiedene Pools vorhanden. Einer war beheizt. Mehrere Rutschen für Kinder. Unsere Große war etwas im Fitnessraum sich bewegen. Für die Kinder gab es täglich Kinderdisco und Angebote im Kids Club. Auch zu Halloween haben sie schöne Ideen für die Kinder gehabt. Es gab Bingo und jeden Abend Disco ab 22 Uhr. Es war für jeden was dabei. Besonders schön auch die Klaviersstunde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir versuchen stets, all die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und wir freuen uns, wenn uns dieses gelingt. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden liebe Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team


