- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Architektur des Hotels ist wirklich gelungen. Indem das Hotel zur Riu-Palace Kette gehört sind die meisten Urlauber besser betucht. Das Royal Garden kann nicht mit den anderen Hotels der RIU PALACE Kategorie mithalten. Ich kenne das Hotel sehr gut. War bereits 8 mal dort. Jedoch jedesmal nimmt es ein kleines bisschen ab. Die Management wechselt mir auch zu oft. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren.
Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Sieht noch alles so aus als ich zum ersten Male im Jahre 1997 dort war. Im Februar war das Badewasser ständig gelb verfärbt. Man bekam die Brühe fast nicht mehr aus den Haaren.
Die Quantität des Essens ist in Ordnung. Vor einigen Jahren befand sich dieses Hotel noch in der Hand der IBEROHOTEL-Kette. Die Themenbuffets von damals waren viel besser als heute. Die Riu-Gruppe hat dieses Hotel als Palace Hotel eingestuft. Viel Lärm um nichts... Es wird ein Galaabend ausgerichtet wo der einzige Unterschied vom sonstigen Buffets ist, dass ein Aperetif ausgeschenkt wird und eine Rose an die Dame ausgeteilt wird.
Das Personal ist äusserst freundlich. Sprachliche Probleme gab es nicht
Das Hotel liegt ideal zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist das grösste Atout des Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |