Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gut fürs Baden, und gute Freizeitaktivitäten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unfreundlicher Restaurant "Chef" Kleiderordnung im Restaurant ab 12 Jahren! Essen nicht das beste aber in Ordnung, Kellner sehr freundlich, super fürs Baden, aber nicht fürs Schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr gut, Zimmer gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles sehr fettig, Atmosphäre ansonten gut auch entspannende Musik. Kleiderordnung ab 12 Jahren, keine kurze Hose. In unserem Fall hat Tunisair (Flug von Wien) unseren Koffer verloren dementsprechend hatte ich keine Lange Hose dabei, der Restaurantleiter motzte mich unfreundlich an und auf den Grund dass unser Koffer verloren ging bekam ich die Antwort "Regel ist Regel dann musst du neue kaufen" auf eine Beschwerde beim Hotel Manager erzählte er mir das selbe


    Service
  • Gut
  • Personal kann nicht sehr gut Deutsch, ansonsten sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge sehr gut (TUI) , fahrt war in Ordnung ca. 45min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Perfekt für Tennis-, Golf- Volleyballspieler auch das Baden im Pool/Meer sehr angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und das Sie sich die Zeit genommen haben. Danke auch für die positiven Punkte wie Location, Zimmer und Sport & Entertainment. Wir bedauern, dass Sie mit unserem restaurant nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter versuchen sein Bestes, um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, aber wir verstehen, dass es leider nicht immer möglich ist, jeden Geschmack zu befriedigen. Wir danken Ihnen daher für Ihre genauen Beobachtungen, die wir an unsere Geschäftsführung und den Küchenchef weiterleiten. Auch wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht vollständig positiv ist, hoffen wir wirklich, dass Sie Ihren Glauben an unsere Gruppe nicht verloren haben. Wir hoffen, Sie wieder im Royal Garden Palace zu sehen. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen überrascht sein werden. Herzliche Grüße aus Djerba, Wided SOLTANI Sales Department