Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat durchaus Potenzial, konnte unsere Erwartungen in mehreren Punkten jedoch nicht erfüllen. Positiv: Die Zimmer sind großzügig, mit getrenntem WC – ein angenehmer Komfort. Auch gibt es an einigen Stellen barrierefreien Zugang zum Pool. Besonders hervorzuheben ist der durchgehend befestigte Weg durch die gesamte Anlage bis zur Beach Bar – das ist für mobilitätseingeschränkte Gäste sehr hilfreich. Verbesserungspotenzial: Ein Steg ins Meer hinein fehlt – für Rollstuhlfahrer oder Gäste mit Gehhilfe wäre das ein großer Vorteil für den Zugang zum Wasser. Die Beach Bar ist veraltet und wenig einladend – eine Renovierung würde gut tun. Am Pool mangelt es an Liegen, vor allem in der Hochsaison, und die Sonnenschirme am Strand sind zu klein. Die Animation war zum Teil aufdringlich – erst nach mehrmaligem Ablehnen wurde man in Ruhe gelassen. Die Abendessenszeiten sind fix (18:30–20:00 und 20:30–21:30), aber wir wurden bereits um 19:45 gebeten, den Tisch zu räumen – das wirkt gehetzt und wenig gastfreundlich. Ein privates Strandtuch verschwand spurlos vom Balkon – ohne jegliche Erklärung. Beim Herausziehen eines Ladekabels kam die Steckdose mit heraus – gefährlich und ärgerlich. Die Minibar wurde nach dem Befüllen offengelassen, wodurch ein lebensnotwendiges Medikament nicht gekühlt wurde. Eine Kontaktaufnahme durch das Hotel blieb aus – stattdessen wurde lediglich ein Obstteller ins Zimmer gestellt. In einem All-Inclusive-Hotel wirkt das unangemessen und fast zynisch. Im Speisesaal ist die Geräuschkulisse sehr hoch – unter den Stühlen fehlen Filzgleiter, was das Problem verschärft. Außerdem fehlt an den Buffets eine klare Ausschilderung von Allergenen – für Gäste mit Unverträglichkeiten ein echtes Manko. Auffällig ist der sehr hohe Anteil französischsprachiger & Osteuropäischer Stammgäste, was sich auch in der Ausrichtung und Animation des Hotels widerspiegelt. Fazit: Ein Hotel mit einigen positiven Ansätzen – etwa der barrierefreie Wege durch die Anlage oder die Zimmergröße – doch leider überwiegen die negativen Eindrücke im Service, in der Ausstattung und bei der Gästebetreuung. Für ein 5-Sterne-Haus bleibt da noch viel Luft nach oben


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:5