- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir 2 Tage zuvor in einem anderen Hotel (LTI) einen sehr schlechten Urlaubsstart hatten heben wir uns auf eigene Faust ins RIU Palace Royal Garden selbst eingebucht und es nicht bereut. Absolut perfektes Hotel, super freundliches Personal vor allem unsere beiden Stationskellner vom Abend Samir und Faouzi waren super lieb und nett und haben uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben selten so kompetentes und freundliches Personal erlebt. Das Essen warausgezeichnet, hatten 3 Spezialitätenbuffets an den Abenden und es gab selten das gleiche zu essen. Auch der Service und die Küche am Pool zur Mittagszeit kann man empfehlen außer man legt auch zum Mittag wert auf ein ruhiges ausgedehntes Mittag. Alles in allem perfekt und empfehlenswert. Wenn Djerba dann nur noch ins RIU Palace Royal Garden, 100% Service und dadurch perfekter Urlaub. Besser geht es wohl kaum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |