- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
der Hoteltyp ist ansprechend und gut gepflegt. Drei Stockwerke, guter Zustand. Wenige Kinder in der Anlage. In der Nähe befindet sich eine Golfanlage, daher ältere Urlaubsgäste. Ruhige Anlage, keinen Stress, alle Angestellte und Gäste freundlich, ruhige Animation.
Das Zimmer war super, groß, viel Platz für die Sachen im Schrank, große Betten, Toilette und Bad getrennt. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt (5 l). Telefonieren vom Zimmer nach Deutschland (möglich auch für andre Länder) sehr preiswert und problemlos. Im Bad war alles vorhanden.
Die Speisen sind sehr schmackhaft und für das "Auge" gemacht. Die Restaurants sind sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr um die Gäste bemüht .
Check-In super, alle Angestellte sind freundlich und alle sprechen deutsch, Zimmer sind sauber und die Anlage wird ständig gepflegt.
Es ist eine ruhige Anlage, die sehr weitläufig ist und einen schönen Garten hat. Der Nachteil ist, dass die Zimmer zur Straßenseite mit leichten Verkehrslärm gelegen sind. Die Transferzeit ist recht kurz, ca. 30 Minuten- Die Nachbarhotels sind sehr verträglich und leise. Am Strand befindet sich keine Bar und die Toiletten lassen in Bezug auf Nutzung "Wünsche" offen. Die Bar war im Aufbau und an den Toiletten wurden auch gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen werden nur wenig mit Handtüchern am Pool "vorbelegt". Am Strand erhält man auch zur Mittagszeit noch eine oder zwei Ligen mit Sonnenschirm. Der Strand ist sauber und wird auch gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Ebbi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |