- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Wien als Stadt erleben und genießen möchte, der findet im Hotel Royal einen idealen und angenehmen Ausgangspunkt. Nur wenige Schritte vom Stephansdom und den Haupteinkaufsstraßen entfernt, kann man alle wichtigen Punkte im Alten Wien bequem zu Fuß erreichen. Soll es etwas weiter gehen, so liegt die U-Bahnstation ebenso nah - idealer geht es nicht. Das Hotel ist sehr gut in Schuss und das Personal gibt sich erfolgreich große Mühe, Wünsche zu erfüllen und Fragen zu beantworten. Die Gastronomie im Haus ist sehr gut (italienisch), das Dachrestaurant bietet einen tollen Ausblick über die Stadt. Leider ist das als Frühstücksraum genutzte Restaurant im Parterre viel zu klein dimensioniert, so dasss es morgens zu Gedränge und auch zu Wartezeiten auf einen freien Platz kommt - nicht gerade das, was man sich für einen schönen Start in den Tag vorstellt. Die Doppelzimmer sind geräumig und sowohl stilvoll als auch zweckmäßig eingerichtet. Das alte Fernsehgerät allerdings entsprach mit einem Mini-Bildschirm und ohne Videotext nicht den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Insgesamt kann man dieses Hotel aber uneingeschränkt empfehlen; auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage des Hotels ist für Städtereisende absolut ideal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Wolfram, es hat uns gefreut Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten, wissen wir sehr zu schätzen. Durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Angebot verbessern und auf die Wünsche der Gäste besser eingehen. Bezüglich der Wartezeiten im Frühstücksraum möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, wir werden uns bemühen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits Angebote für neue TV-Geräte eingeholt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihre Eva Kremslehner Hotel Manager