Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zu fairen Tarifen - schwache Gastro
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kürzlich durchrenoviertes 3-Sterne Haus zwischen den Orten Sorrento und Positano in einem kleinen Bergdörfchen, dessen Name das Hotel auch trägt. Die Zimmer und das Bad waren sauber und allgemein in sehr gutem Zustand. Ausstattungsseitig hatten wir Doppelbett, Dusche/Wc, Sat-TV (keine D-Sender), Klima. Safe und Kühlschrank gab's leider nicht. Für Autoreisende wie uns war die Lage sehr gut, da man in je 15" auf jeder Küstenseite (Positano&Amalfi bzw. Sorrent&Meta) ist. Von jeder Seite aus werden auch Touren nach Capri angeboten. Positiv war die Nähe zu tollen Restaurants, etwa dem ,il Refugio' - in der Bergregion um das Hotel herum lässt sich vortrefflich für kleines Geld Speisen. Um das hoteleigene Restaurant sollte man allerdings einen großen Bogen machen, da dieses ungemütlich, lieblos und dazu recht hochpreisig bei schwacher Qualität war. Schade eigentlich, denn bis aufs (minimalistische) Frühstück und das schlechte Restaurant machte das Hotel durchgängig von Personal bis Zimmer einen sehr positiven Eindruck - auch preislich findet sich in diese Region kaum etwas vergleichbares zu den Tarifen. Die Küstenregionen auf beiden Seiten sind landschaftlich außergewöhnlich schön, aber teuer (Sorrento) bis unverschämt (Positano&Capri).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren während Ihren Aufenthalt bei Uns. Als Sie längere Zeit im Hotel waren, hätten wir geschätzt wenn Sie uns mitgeteilt hätten dass sie einige Bedürfnisse hatten. Kommunikation zwischen Kunde und Lieferant ist sehr wichtig für Uns und wir hätten uns gefreut Sie besser zu dienen, falls wir gewusst hätten was Sie bräuchten. Wir haben folgendes notiert: Über den Safe: Es gibt in unsere Gegend keine Sicherheit Probleme, aber wir haben ein Safe in fast alle Zimmer (17/23) und hätten Ihnen gerne ein Zimmer mit Safe geben können, falls wir wussten dass es für Ihnen wichtig war; Über den Frühstück: unser Frühstück bietet alle Arten von heißen Getränken, Wasser und Orangen Saft, viele Sorten Kipferln, Joghurt, Corn-flakes, Brot, Butter, Marmelade, Nutella und Honig. Eier, Käse, Schinken, Obst, Mozzarella Salat u.s.w. sind allerdings auf dem Buffet oder können gerne gefragt werden wenn Sie nicht dort Stehen. Wenn es im Hotel wenige Leute die frühstücken gibt, steht vielleicht am Buffet weniger Wahl, denn was nicht verbraucht wird muss sofort nach dem Frühstück aus rechtlichen Gründen weg geworfen werden. Wir versuchen Abfälle zu vermeiden, den viele Leute haben Heute noch Schwierigkeiten Ihren Brot jeden Tag zu bekommen. Normalerweise , wenn Sie uns über etwas was nicht auf dem Buffet war gefragt hätten, hätten es wir für Ihnen gerne bereit gemacht . Über den Restaurant: Es scheint dass Sie bei Uns nur einmal gegessen haben (ein einfaches Menu mit Pizza, Pasta und Caprese). Die Caprese war sicher frisch und kann sicher nicht schlecht gefunden werden, als es sich um Tomaten und frische Mozzarella handelt. Unsere Pizza ist Ofen frisch und es kommt uns sehr seltsam vor dass Sie damit nicht zufrieden waren. Bei der Pasta, hatten Sie eine typische neapolitanische Pasta gefragt mit ganz Einfache Zutaten wobei der Chef Ihnen gesagt hat dass es Varianten geben konnten wo Sie vielleicht mehr Geschmack finden könnten. Es betrübt uns sehr, dass Sie wegen Ihre begrenzte Erfahrung uns aus „Schwache Gastro“ und sogar schlecht bezeichnet haben. Wir betrachten den Kommentar als konstruktiv Bekanntmachung und hoffen Sie wieder Jenseits als glücklicher Gast zu unterbringen.