Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Haus mit Macken aber Preis-Leistung stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten als Familie 2 Doppelzimmer im Hotel Royal. Ein Hotel mit typisch italienischem Charme der 70er. Leider hat man mit Blick auf das Mobiliar den Eindruck, dass die Hotelkette dieses Haus "ausbluten" lässt. Da hilft auch kein Zimmeranstrich, wenn u.a. im Speisesaal die Stühle deutliche Macken haben und Tische massiv wackeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, mit frischem Anstrich, wenngleich der eine oder andere Gast sich durch Striche oder Macken an der Wand verewigt hat. TV mit ausreichend deutschsprachigen Sendern. Bad klein, es geht erfahrungsgemäß aber auch noch kleiner, sehr sauber. Betten nicht gerade die neusten Matratzen. Eine Seite war dann doch schon etwas mehr durchgelegen, aber auch da hab ich schon Schlechteres erlebt. Unglücklich war allerdings, dass sich die Klimaanlage nur durch Öffnen der Balkontür abstellen ließ. Aufgrund Zentralsteuerung lief sie sonst komplett durch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Frische Spiegeleier, hartgekochte Eier, Speck, Würstchen, 6 versch. Marmeladen, Honig, Nussnougatcreme, 4 versch. Wurstsorten, Salami, Käse, Tomaten, Gurken,2 Arten Brötchen, Croissants, versch. Brotsorten, Obst, Joghurt... Einzig der Kaffee bringt Minuspunkte. Hier muss man sich an Automaten bedienen. Ist zwar bei so vielen Gästen nachvollziehbar, enttäuscht aber doch in einem Land wo man Kaffee zelebriert.... Abendessen: Ca. 21 Salate bzw. Gemüse und Antipastivarianten und 3 warme Vorspeisen. Dann wurde ein am Abend vorher gewähltes Nudelgericht und danach ein gewähltes Fleisch- oder Fischgericht serviert. Danach ein Dessertbuffet mit frischem Obstsalat, Panna Cotta, versch. Eis und mind.2 Eistorten. Im Grossen und Ganzen war das Essen wirklich gut. Nur ist der Saal bei fast Vollbelegung des Hotels zu voll und eng. Ein Essen kann da schnell stressig werden. Von der Rezeptionsdame wurde empfohlen erst zur zweiten Schicht um 20.00 Uhr zum Essen zu gehen. Diesen Tip gebe ich gerne weiter...


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man schon ein bisschen unterscheiden. Rezeption: die Damen wirken sehr distanziert. Kein freundliches Lächeln oder die Frage wie die Anfahrt war. Positiv war allerdings, dass der Bitte um ein zweites Laken fürs Bett total unproblematisch und sofort nachgekommen wurde. Restaurant: die für uns zuständigen Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in kürzester Zeit im Ortskern und am Hafen, wo man wunderbar flanieren kann. Zu Fuss bis Bardolino ca. 30-45 Min. immer am See entlang. Auch sonst Ziele wie Torri del Benaco etc. gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ausreichend gross um seine Bahnen zu ziehen und sich abzukühlen. Liegestühle ausreichend vorhanden. Anlage war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3