Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mitte gut, alles gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mit 3 Gebäudekomplexen. Wir waren in Suite untergebracht und waren positiv überrascht, da wir schon andere Meinungen gehört haben. Allerdings gibt es schon Unterschiede zwischen Hotel und Suite. Die Zimmer sind kleiner im Hotel und nicht so sauber ( Bad etwas Schimmel, Balkon klebte von Bäumen). Wir hatten Halbpension. Es waren wenig Familien mit Kindern da. Altersdurchschnitt mitte 30 - 80 Jahre. Nationalitäten: Deutsch. Österreich und Holland.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Balkon, Klimaanlage ( die nicht funktionierte), Sofa, Schreibtisch, Schrank, TV, 2 Betten, gefließt. Bad auch geräumig und sauber. Handtücher hätten etwas dicker sein dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Speisesäle, wobei ich den einen nicht gesehen habe. Dieser muss noch im Hotel gewesen sein. Ansonsten 1 großer Saal, mit 2 Essenszeiten abends. 18.30 Uhr und 20 Uhr. Vorteil von 20 Uhr, der saal war nicht ganz so voll. Nachteil, die Platten waren teilweise leergefegt und es wurde auch nicht nachgefüllt. Es gab reichlich und gut zu essen. Getränke hatten normale Preise. Es gab Buffet mit Antipasti und Salaten. Erster Gang Auswahl zwischen 2 Nudelgerichten. 2.Gang Auswahl zwischen Fisch und Fleischgericht, die man einen Tag zuvor ankreuzen musste. Bedienung sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr freundlich und man sprach deutsch. Zimmerreinigung war täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten im Ort an einer Straße ( ganz schön Verkehr, aber geht von der Lautstärke) . Strand am Gardasee ist so ne Sache, wenn man Sandstrand gewöhnt ist ( gibt es kaum). Zum "Strand" ca. 10-15 Minuten. Shopping, Nachtleben, sehr gut. Abends steppt der Bär. Restaurants jede Menge. Konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir pappsatt waren. ausflüge kann man auch jede Menge unternehmen. Auf dem Hotelgelände gibt es 2 Tiefgaragen (kostenlos), sehr angenehm bei Hitze und einen großen Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool hat schon bessere Tage gesehen. Am Rand waren teilweise die Fliesen ab, aber sonst ganz ok. Liegestühle aus Plastik und recht unbequem. 2 Duschen vorhanden und Sonnenschirme gab es auch. Wem es zu heiß war, konnte unter den Bäumen Schatten finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3