Alle Bewertungen anzeigen
Maggie Und Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Natürlich wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst einmal: Dieses Lob an das Hotel und dessen ausgezeichnete Crew sollte bitte als Top- Bewertung verstanden werden. Alljährlich fahren wir im Frühjahr und Herbst ins Palme. Zentrale Lage, beste Erreichbarkeit Infrastuktur (Busterminal, Altstadt, Fähranleger) und ein herzliches Wohlfühlklima. Das Personal kümmert sich mit Herz und Hingabe (und nicht weil's das tun muss...) um die Belange der Gäste, ist ausnahmslos aufgeschlossen, herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier nicht als 'Gast Zimmernummer xxx' sondern als Bewohner. Die Verpflegung ist überdurchschnittlich gut, reichlich und sauber präsentiert. Die Zimmer sind halt in die Jahre gekommen, der ein- oder andere Makel ist natürlich unübersehbar. Die Rezeption ist sehr gut qualifiziert und fröhlich offen besetzt, man erfährt dort mit nahezu jedem Anliegen umgehende Hilfe und nützliche Tipps. Die Gaeste, u.E. viele aus (Bus-)Reisegruppen bestehend, sind grösstenteils keine Überflieger sondern Urlauber mit Humor und Flexibilität. Und wenn mal die Klimaanlage gequitscht hat, wird darüber eher belustigt als erzürnt abends beim Absacker in der schummerigen Hotelbar berichtet. Wer an diesem Hotel überzogene Ansprüche reklamiert, soll einfach mal über das überraschend günstige Preisgefüge nachdenken, und nicht gleich peinlich lospoltern, daß z.B. die Balkonbestuhlung den Glanz einer Stradivari missen lässt... Schönen Jahreswechsel und bis zum nächsten Mal Maggie und Klaus aus Garmisch-Partenkirchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Eben in die Jahre gekommen aber geräumig und gut / zweckmässig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet, abends Salatbuffet mit leckeren Antipasti. -Und wer's dann noch mag: Menues nach Wahl. Die Kellner sind herzlich, aufmerksam und sehr um die Gäste bemüht. Mit den Tischdecken an den Frühstückstischen sollte man aber etwas sorgfältiger werden. Es geht einfach in einem Hotel nicht an, daß manchmal vom Vorabend Flecken drauf sind. Da ist der Restaurantleiter wirklich mal gefragt.


    Service
  • Gut
  • Das Taschentuchfitzel, das man fallen liess, sollte man selber wegräumen statt am Personal zu nörgeln. Zugegeben, die Housekeepingdamen könnten ruhig ein wenig aktiver sein...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zur Altstadt,. Bankingterminal, Bubahnhf und Fähranleger. Sehr schönes, ruhiges Parkgelände mit altem Baumbestand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt, aber zwei schöne Pools mit Liegestühlen unter südländischen Bäumen :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie Und Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:24