Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Hotel/Zimmermangelbeschreibungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. U-Bahn direkt vor der Tür. Unser Zimmer lag zur Fussgängerseite und war nachts und morgens sehr laut. Schlafen war nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Um 6:00 Uhr morgens war lauter Anlieferverkehr, Mülleimer wurden geleert. Mit viel Lärm. In den beiden Restaurants wurden keine Vegetarischen/Vegane Speisen angeboten. Ansonsten sehr teuer. Tag und Nacht drang Lärm durch Lüfter, die außen vorhanden waren, in das Zimmer. Das Badezimmer war klein und in den Duschecken war Schimmel vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal zukommen zu lassen. Gerne möchten wir nachstehend auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das zugeteilte Zimmer nicht zugesagt hat. Wenn Sie uns vor Ort darüber informiert hätten, hätten wir Ihnen gerne nach Möglichkeit ein Alternativzimmer angeboten. Bezugnehmend auf den Straßenlärm, so ist es in einem innerstädtischen Hotel sehr schwer, den „Lärm“ komplett auszublenden. In der Regel haben wir bei geschlossenen Fenstern in wirklich sehr seltenen Fällen (bei sehr empfindlichen Menschen) Beschwerden. Bei unserer sehr zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe des Stephansdom und der bekanntesten Einkaufsstraßen – lassen sich Straßengeräusche leider nicht völlig vermeiden. Bezugnehmend auf unsere beiden Restaurants, sind wir ein wenig verwundert! Selbstverständlich bieten wir in beiden Restaurants vegetarische Speisen an und sowohl unsere Kellner als auch unser Küchenteam sind auch bei allen anderen Speiseintolleranzen bzw. Wünsche behilflich und sehr bemüht Gästewünsche zu erfüllen. Wir werden dennoch Ihre Bewertung zum Anlass nehmen noch einmal mit unserem Küchen- und Serviceteam zu sprechen. Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserem Personal, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner