- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 9 Tage hier und hatten all inkl. gebucht. Es ist maximal ein 3 Sterne Hotel, welches stark abgewohnt ist. Ich möchte das Positive dieses Hotels vorab beschreiben, da es sonst den überwiegend netten Mitarbeitern gegenüber nicht fair wäre. Das Essen in diesem Hause war sehr schmackhaft und hat uns sehr überrascht. Der Service im Restaurant war dank unseres Kelners Abdell, der wirklich eine Perle ist, hervorragend. Auch der Service an der Stradbar war weitestgehend O.K. das Essen dort, abgesehen von dem einmaligen a' la Carte Angebot, war sehr eintönig. Ausschließlich Pizza und Pasta! Der Service in der Hotelbar, Terasse und Poolbar ist schlicht und ergeifend eine bodenlose Unverschämtheit!!! Wir saßen häufig mit einem Ehepaar zusammen welches Halbpension hatte zusammen, welches von den Kellnern mit Getränken bedient wurde. Wir hatten jeweils gemeinsam mit diesen auch für uns Getränke geordert, die wir allerdings nicht bekamen. Man muß sich vorstellen, 4 Personen an einem Tisch, 2 bekommen etwas zu Trinken die anderen Beiden nicht! Nach einigen Tagen, an meinem Geburtstag, war es dann soweit, wir bekamen trotz meiner Aufforderung nichts, wogegen unsere gegenüber bedient wurden. Auch eine Gruppe von 4 Paaren am Nachbartisch, die wie man mitbekommen hat zum x-ten Mal in diesem Hotel waren, wurden mit viel Hallo bedient und das trotz des gleichen all - in - Bändchens welches auch unser Handgelenk zierte! Mir ist der Kamm geschwollen und der Kragen geplatzt! Ich habe mich recht lautstark bemerkbar gemacht!, den Kellner beschimpft, den Portier an der Rezeption angeblufft und den Geschäftsführer wegen dieser Unverschämtheit kritisiert. Am nächsten Tag wurde zudem die Reisefühung von Neckermann informiert, die dann sehr entrüstet tat, so nach dem Motto: "Das gibt es ja wohl nicht!" Habe dann auch am selben Abend noch eine Mail an unser Reisebüro geschickt, worauf mir empfolen wurde mich nochmal an der Rezeption zu beklagen! Es war ein toller Geburtstag für mich, aber ich wollte ja unbedingt nach Tunesien! Wetter, Meer und Strand waren ja auch schön, aber man wird mich trotzdem dort nie wieder sehen! Übrigens: Für Familien mit kleineren Kindern ist das Hotel überhaupt nichts, der Miniclub ist eher ein Hundezwinger. So und jetzt noch zum Thema more exclusive: Hier kostet alles extra: Safe, Kühlschrank auf dem Zimmer und Strandtücher für die Liegen. Hier reservieren auch keine deutschen die Liegen am Strand, sondern die Bademeister. Diese vergeben diese dann nach Attraktivität der Nutzer bzw. der Höhe des täglichen Trinkgeldes. Einen Tag kein Trinkgeld, dann den nächsten Tag keine Auflage bzw. kann man schaun wo man eine her bekommt! Aber, wie am Anfang schon gesagt es sind nur die jüngeren Mitarbeiter, die unverschämt und unglaublich arrogant sind! Die etwas älteren sind ganz nett! Habe übrigens trotz meiner Klagen vorort und per Mail, bis heute nichts vom Hotel, Reiseveranstalter oder Reisebüro gehört!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |