- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach den Problemen letztes Jahr hat sich das Hotel wieder deutlich verbessert. Das Publikum war sehr angenehm, hauptsächlich Engländer, Deutsche und Franzosen, der Service war wieder super. Grundsätzlich gibt es kaum Beschwerdegründe.
Das Zimmer war sauber, wir hatten ein sehr schönes Dreibettzimmer zum Pool raus.
Nachdem das Essen letztes Jahr zu wünschen übrig ließ, war die Qualität dieses Jahr wieder unschlagbar. Ich kenne kein anderes Hotel in Tunesien, das an die Qualität der Speisen rankommt.
Der Service war unschlagbar. Ben Ali ist zum Glück wieder zurück in der Strandbar. Das Personal war ausnahmslos stets freundlich und bemüht. Wir schätzen sehr, dass der Großteil des Personals schon seit mehreren Jahren dort beschäftigt ist. Die Rezeption war wie immer sehr zuvorkommend, genau wie Kellner, Köche, Security, Bademeister und alle anderen.
Vor dem Hotel sind kleine Geschäfte, das Zentrum von Hammamet ist nicht weit entfernt, der Strand super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit wir das Hotel besuchen, wurde die Animation von Jahr zu Jahr schlechter. Dieses Jahr haben wir die Animation gemieden, es gab aber auch keinen Versuch, den Kontakt herzustellen. Dies ist der einzig wirkliche Kritikpunkt. Pool und Strand waren dafür wieder super sauber und gepflegt. Großes Lob an Sofiene und Mohammed Amine, die beiden sind sofort losgelaufen, wenn Gäste von anderen Hotels am Strand entdeckt wurden. Wir hatten viel Freude mit ihnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |