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Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend und niemals 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines angenehmes Hotel.Sauberkeit im Hotel eher oberflächlich,Toilettenbereich an der Rezeption ausreichend aber unsauber.Gästestruktur vorwiegend deutsch,wenige Russen,Franzosen. Wetter war hervorragend zwischen 38 und 48 Grad. Preis-Leistung eher schlecht,wir waren zum 5. Mal in Tunesien und das war das schlechteste.Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden sehr enttäuscht,es ist uns schleierhaft wieso dieses Hotel mit dem Award 2014 ausgezeichnet wurde,es ist auf keinen Fall 4 Sterne wert.Man sollte auch unbedingt in der Hotelbeschreibung auf die hohen Gebühren für die Strandtücher hinweisen.2 € pro Tag ist viel zu hoch,mehr als 0,50€ haben wir noch nie bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit 6 Personen im Alter von 25-67 und hatten 3 Doppelzimmer.Alle ausreichend von der Größe,Blick zur Straße,abends sehr laut.Im Zimmer keine komplette Bestuhlung oder kein Tisch,schade.Schränke ausreichend.Minibar war noch nicht mal bei der Anreise mit Wasser gefüllt.Wasser haben wir immer von irgendeiner Bar mit aufs Zimmer genommen,die Minibar ist zwar an und macht viel Krach,ist aber in unseren 14 Tagen immer leer gewesen.Reinigung schon beim Service beschrieben,einfach miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und 3 Bars.Platzreservierung im Restaurant sehr angenehm.Die Sauberkeit hier läßt auch sehr zu wünschen übrig,bekleckerte Tischdecken werden einfach umgedreht,der Boden ist auch morgens nicht gereinigt,denn man findet oft vom Abendessen noch so einiges.Uns hat das Frühstück und die Desserts am Besten geschmeckt,die Vielfalt und Qualität der Speisen,besonders Fleisch,waren eher schlecht.Das Personal ist dem Andrang der Urlauber nicht gewachsen,immer sehr lange Schlangen am Büffet,kurzgebratenes wird viel zu schnell vom Grill genommen,konnte man nur teilweise essen,weil es noch roh war.Salatsoßen sollten beschriftet werden,denn nur vom sehen,weiß man nicht was es ist.Ärgerlich war auch,daß es zum Mittag im Restaurant(Kaffeeautomaten werden abgedeckt)keinen Kaffee gibt,wer seinen leckeren Kuchen mit Kaffee möchte hat eben Pech gehabt.Kellner Köche sind freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal in allen Bereichen sehr freundlich allerdings nur wenig Deutschkenntnisse,eher französisch,wenig englisch.Der Umgang mit Beschwerden wird ernst genommen.ändert sich aber nicht viel.Wir hatten ständig Probleme mit der Türkarte,mußte immer wieder neu programmiert werden,von 14 Tagen funktionierte unsere nur 3 Tage reibungslos.Zimmerreinigung sehr schlecht,da half auch kein Trinkgeld,entweder wurde es gar nicht gemacht oder nur oberflächlich.Handtücher fehlten oder waren unvollständig und der Gipfel des ganzen,frische Handtücher verschlissen oder dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand durch einen Gartenweg in nicht mal 5 min zu erreichen,vom Flughafen etwa 50 min.Shopping,Restaurants direkt an der Hauptstraße,Ausflüge mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandbereich sehr schön,Liegen und Schirme in Ordnung.Strandbar sehr ungewöhnlich,da es Mittags nur 2 Gerichte gibt aus denen man wählen kann und Pizza.Obwohl das AI Angebot bis 23 Uhr geht,mußten wir unser Bier ab 20 Uhr hier selbst zahlen,das ist Abzocke und für uns unverständlich.Sport und Animationsangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, Wir möchten Ihnen danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu unserem Hotel Royal Nozha abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit sehr ernst und versichern Ihnen,dass wir Ihre Reklamation bereits an das Chef Département (+maitre d'hotel) weitergeleitet haben. Zu unserem Bedauern haben Sie sich nicht direkt an die Rezeption gewandt. Eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit hätten wir sicherlich kurzfristig gefunden. Wir möchten uns im Namen von allen Mitarbeitern des Hotels Royal Nozha nochmals entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sie können mich jederzeit direkt telefonisch unter der Tel-Nr: 0021672322616 oder per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße General Manager