Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Flop Hotel 2013 - bisher schlechtester Urlaub
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach super Erfahrungen in Tunesien, z.B. Les Orangers Beach Resort, sind wir absolut enttäuscht. Das soll ein "Top Hotel 2013" sein?? Erst dachten wir, dass wir überdramatisieren, aber nach und nach bekamen wir mit, dass wir nicht die Einzigen sind, die so darüber gedacht haben, sondern sogar die Mehrheit der Besucher. Daher können wir die positiven Bewertungen hier definitiv nicht nachvollziehen! Die folgenden negativen Punkte haben sich nach und nach sogar so stark addiert, dass wir das erste Mal in einem Urlaub bei der Reiseleitung Beschwerde eingereicht haben und diese auch an Neckermann weiterreichen werden. Erst haben wir uns geärgert dies erst am vorvorletzen Tag gemacht zu haben, aber nachdem am folgenden Tag alle wussten, dass wir diejenigen sind die sich beschwert haben, waren wir froh das nicht getan zu haben- ein Unding!! - Anreise, Duschkopf kaputt und keine Balkonmöbel, erste Beschwerde - Zimmerreinigung maximal mit befriedigend zu bewerten - allgemeiner Zustand der Zimmer ist mangelhaft (nicht das alter der Möbel-das ist egal- der zustand!) - ständig waren Cola und Cola Light am Stand- und der Poolbar alle (das geht bei AI nicht!) - das Essen war ein Desaster, kein Geschmack und schwer bekömmlich - Dauerbeschallung am Pool und am Strand (keine Chillmusik), wer bei YMCA, I will survive, Modern talking und Co Entspannung findet ist hier richtig (Pool ODER Strand wäre ja noch i.O.) - Pommes am Strand sind EXTRA (5 Dinar= ca. 2,50 EUR), für ein Neckermann Familywelt Hotel ein Unding (zum Glück waren wir nicht mit Kindern da) - auch das restliche Essen ist eher kinderunfreundlich zu bewerten (Pommes auch am Buffet sehr selten) - die Liegensituation ist katastrophal, da können wir unseren negativ schreibenden Vorredner nur zustimmen - der Strand ist sehr stark vermüllt - bei Wellengang kamen extrem viele undefinierbare Sachen auf einen zugeschwommen - die Strandverkäufer wurden geduldet, ich kann mich an keinen Wassergang erinnern bei dem ich nicht mit "Hallo Chef" oder ähnlichem angesprochen wurde - auf dem Strandabschnitt und direkt daneben lagen täglich Einheimische (nicht gegen Einheimische, nicht falsch verstehen), aber für meine Freundin war es nicht möglich alleine in das Wasser zu gehen ohne von diesen "angeflirtet" zu werden - beim Personal war auffällig, einige bemühten sich, andere machten gar nichts - Wartezeiten an der Strandbar zum Mittagessen sind unzumutbar - der Wein ist eine Katastrophe (der normalerweise relativ gute Wein in diesem Land war ein Grund für die Buchung) - die Klimaanlage unserer Bekannten hat stark gestunken, Folge war Zimmerwechsel - eine Gartenanlage ist nicht vorhanden, bestenfalls als Wiese oder Gärtchen zu bezeichnen - die Animation war sehr aufdringlich - es gab auch Kakerlaken (für Afrika normal), aber nicht normal ist, wie lange tote Tiere auf den Fluren lagen (zur Veranschaulichung: Vor unserem Zimmer lag ein benutztes Wattestäbchen und das ganze 5 Tage lang!!) - im Gegensatz zu einer vorherigen Bewertung steht: Bei uns kam ein Arzt erst nach 3,5 Stunden und nicht nach 20 Minuten ("Oh schlecht, es ist Rammadan und bald alle essen") NICHT BUCHEN!!! Ihr werdet euren verlorenen Urlaubstagen nachweinen. Das Geld ist das eine, aber die Urlaubstage sind richtig schlimm und können auch nicht wie Geld wieder "gespart" werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1