Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Für Tunesien ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon das 6. Mal in Tunesien und kennen auch bessere Hotels. Das "Gesamtpaket Hotel" war in Ordnung, jedoch haben uns einige (viele) Kleinigkeiten gestört. (Ja, man möge es nörgerln nennen - unsere Erwartungen waren durch die super Bewertungen vermutlich zu hoch angesetzt!) z.B.: Handtücher nicht mehr sehr sauber; keine Handseife im Bad - der Duschgelspender in der Badewanne war aber durch eine Glaswand getrennt und die Duschgel/Haarschampoo Miniaturen, die wir laut Rezeptionist als Handseife verwenden sollten, wurden nicht nachgefüllt; Nachfüllung am Zimmer trotz Trinkgeld sehr schleissig (WC Papier!!!!) Safe zu bekommen war um 18:00 am Abend nicht mehr möglich - warten bis am nächsten Tag, bis der Zuständige wieder da ist (nicht so toll, wenn man abends noch am Strand und Gegend erkunden will) wir sind zu viert verreist (Gemeinschaftsbuchung) und es war FAST ein Problem zu viert einen fixen Tisch zu bekommen; beim Frühstück fehlten mir Cornflakes und Müsli (- es gab irgendwelche 2 Sorten von hauchdünnen Flocken) Kaffee war fast nicht trinkbar - das kennen wir aber schon von anderen Hotels Vom Fisch haben wir uns mehr erwartet. Zwei von uns waren etwas heikler und waren gar nicht begeistert vom Essen (Geschmack und Auswahl). Am besten sind die Crepes! :-) Sehr störend empfanden wir, dass es keine "Hotel Info Mappe" am Zimmer gab. Die Neckermann Reiseleitung sagte uns darauf, dass sie die Mappe sei und konnte uns aber die ersten beiden Fragen nicht beantworten! Der Begrüßungscocktail war auch der schlechteste, den wir je in Tunesien hatten! Das Personal spricht super deutsch (kennen wir schlechter!), und es waren alle sehr freundlich Sehr schade fanden wir, dass der Tee im maurischen Cafe nicht im All In dabei war und mit umgerechnet 2 € für ein Mini Glas doch hoch angesetzt ist. Tipp: VIEL viel mehr handeln! Reinfahren nach Hammamet und ein bisschen rum flanieren!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6