- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nach 2013 zum 2. Mal im Royal Nozha. Was soll ich sagen, wir wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Jeder Mitarbeiter war immer freundlich aber nicht aufdringlich. Und wenn man nach einem Jahr sogar sofort wieder erkannt wird, mag das schon was heißen. An der Rezeption hat man sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist. Im Restaurant, in dem man einen festen Tisch hat, wurde man vom Kellner nicht nur bedient sondern auch immer wieder gut unterhalten. Am Pool und am Strand war auch alles bestens. Von den Bar-Angestellten bis zum Bademeister, immer freundlich und immer zu einem Spaß bereit. Unser Zimmer hatte eine sehr gute Größe und wurde auch sehr gut gereinigt. Auch der Rest des Hotels war immer sauber. Das Essen, welches immer in Buffetform war, ist einfach klasse. Es ist für jeden was dabei. Die Animation ist sehr freundlich aber nie aufdringlich. Abschließend kann ich nur sagen: Urlaub bei Freunden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |