Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kann man machen,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines feines Hotel mit Abstrichen. Personal sehr freundlich und generell ist es sauber! Mit Kindern könnte es mehr sein, aber ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir hatten das große Familienzimmer, sauber aber leicht abgewohnt. Minibar Kühlschrank konnte mit der Hitze nicht mithalten, bei 30C um 07:00 auch schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Da All inklusive wird beim Essen gespart, wer gern lokale Speisen isst, wird jedoch zufrieden sein! Obst war leider wenig Abwechselnd aber frisch. 1 Woche reicht jedoch um nichts neues mehr zu sehen. Ohne Harrisa schmeckt alles sehr mild.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Freundlich und nach ein wenig Trinkgeld Freundschaftlich aber nicht aufdringlich


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bemühte Animation und für ein Kleines Hotel Top


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Immer Liegen frei, tolle Lounges


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im Royal Nozha zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser kleines, feines Hotel und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf das Essen und die Ausstattung des Zimmers. Ihre Anmerkungen zur Minibar und zur Auswahl beim Essen nehmen wir uns zu Herzen und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Animation und den Service insgesamt als positiv empfunden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,