Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleines angenehmes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines nettes angenehmes Hotel inmitten von großen Hotelanlagen. Die Gästestruktur ist sehr angenehm. Die paar Russen leben in größtenteils in Deutschland. Es sind viele Familien mit kleineren Kindern dort. In der gesamten Anlage gibt es free WIFI. Bitte bedenkt: ihr seid in Tunesien, ein bisschen Trinkgeld ist immer gut, das Essen ist anders, lasst Pommes und das panierte Schnitzel zu Hause, Preis/Leistung super (andere Hotels kosten fast 1000 € mehr)


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war groß genug für 4 Personen. Der Ausblick war leider eingeschränkt (Hinterhof). Die Fenster sind gut isoliert. Wir haben keinen Lärm von draußen gehört. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Strandbar. Die Hauptmahlzeiten finden im Restaurant statt. Mittagessen kann man auch in der Strandbar. Die Auswahl ist natürlich kleiner. Das Essen ist von einer guten Qualität. Die Auswahl ist natürlich in diesem Preissegment überschaubar aber völlig ausreichend. Die Salatbar ist riesig. Im Restaurant hat jedes Zimmer seinen Tisch, so dass ein Warten nicht gegeben ist. Durch die größe des Raumes leidet natürlich die Atmosphäre, was uns aber nicht gestört hat.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind nett und aufmerksam. Man sollte ruhig ein kleines Trinkgeld geben. Im Service können alle Angestellten deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen muss man 1 h einplanen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 150 m. Der Weg ist schön bepflanzt. Der Strand ist sauber. Die Strandverkäufer sind aber auch hier vertreten. Wenn sie zu aufdringlich werden, greift die Security ein. Die Strandbar ist wohl die beste am Strandabschnitt. Hier kann man auch zu Mittag essen. Abends finden verschiedene Spiele (z. B. Bingo) und Shows statt. Außerhalb des Hotels befinden sich einige Geschäfte. Ob man dort was kaufen kann, ist zu bezweifeln, da es sich um minderwertige Plagiate. Zigaretten sind ebenfalls Kopien. Besser im Flugzeug kaufen, da sie hier am preiswertesten sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht mitgemacht. Ein Kinderclub ist vorhanden. Leider waren die beiden Mitarbeiterinnen ein bisschen träge. Unser Sohn ging trotzdem gerne hin. Der Strand wird immer gereinigt. Er ist schmal, aber einer der schönsten Abschnitte. Der Pool ist sauber und gepflegt. Die Liegen sind in Ordnung. Leider gibt es auch hier die Reservierer. Es ist eigentlich nur peinlich, obwohl es genug Platz gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1