- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt 3x in diesem Hotel. Leider können die freundlichen angestellten die Fehler der Führung nicht ausbügeln. Im ersten Jahr war es super, im zweiten sehr gut, jetzt mittelmass. Alles ist in Ordnung. Es sei denn man ist Algerier oder Engländer. Es hat den Eindruck die Deutschen sind hier nicht mehr erwünscht. Das ein Hotel Geld verdient muss ist jedem klar. Aber eine Nation zu ignorieren, das geht leider nicht. Es wurde nicht auf Wünsche oder Kritik eingegangen. Nein, wenn sich Deutsche noch von Engländern beschimpfen lassen müssen wird auch nichts gesagt. Das Hotel hat nach einem Führungswechsel neue Prioritäten gesetzt. Schade für dieses schöne Hotel.
Die Sauberkeit hat leider nachgelassen da die Reinigungsdamen total überlastet waren. Es fehlte Bettwäsche, Handtücher. Die wurden dann von einem später selbst organisiert.
War schon besser. Die Qualität hat gelitten. Und nicht jeder steht fast ausschließlich auf englische Küche. Ich erwarte bestimmt keine Deutsche Küche in Nordafrika. Aber wenn ich englische Küche erwarte, fahre ich nach England.
Die angestellten geben wirklich ihr bestes. Leider werden die hier, gefühlt, nicht sehr gut behandelt.
Fahrt von monastir dauert gefühlt ewig. 2,15 std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation spricht kein Wort Deutsch. Kinder werden ignoriert. Es wird auf den kinderclub verwiesen, der leider dieses Jahr zwar existiert, aber praktisch nicht vorhanden ist. Nach zwei tollen Jahren waren die kinder dauergefrustet. Danke dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |