Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Woher kommen so gute Bewertungen?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer Erholung sucht ist dort nicht gut aufgehoben.Fünf Zimmerwechsel .Die Fenster liessen sich nicht schließen.Sehr laut zur Straße hin (laute Musik aus den Restaurants),ebenso Poollage (animation).An schlafen war nicht zu denken.In unserer Badewanne Baby Kakerlaken.In der Hotellobby und im Speisesaal lief schon mal ein ausgewachsenes Exemplar.Wir bekamen Anstandslos immer ein neues Zimmer.In einem viel der Schrank auseinander und es roch nach Urin.Unser Fazit : man sollte sich nicht auf gute Bewertungen verlassen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin, Danke sehr, dass Du Dir Zeikt nimmst, Hotel Royal Nozha zu beschreiben, und danke auch fuer dein Feecback uns gegenüber. Bitte um Entschuldigung, dass Euer Urlaub nicht euren Vorstellungen entsprach. Wie nehmen Ihre Unzufriedenheit ernst., und haben Sie weitergeleitet an das Chef Departement betreffend Sauberkeit. Wir möchten uns im Namen von allen Mitarbeitern des Hotel Rozal Nozha nochmal entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sie können mi ch jede Zeit direkt telefonisch Nr.0021672 322 800 oder Per E-Mail kontaktieren : mchouchene@gnet.tn Der General Manger Mohamed Chouchene