- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war der sechste Urlaub in Tunesien, und noch kein Hotel war so gut wie das Royal Nozha. Wir hatten trotz guter Internet-Bewertung keine hohen Erwartungen, wurden allerdings mehr als positiv ueberrascht. Es war rundum der perfekte Urlaub und wir danken der gesamten Crew fuer diesen unvergesslich schoenen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder. guter Wlan-Empfang auf dem kompletten Gelaende. Super Wetter auch im Mai.
Super schoene, grosse und saubere Zimmer, die von den Zimmermaedchen taeglich perfekt gereinigt werden. Es gibt sogar einen kleinen Kuehlschrank.
Das Essen wird frisch zubereitet und ist einfach, zum Leidwesen meiner Waage, extrem lecker. Der Service unglaublich gut. und das nicht nur von einigen, sondern von allen im Restaurant. Besonderer Dank an Abdul, Jazi, Moussa und Eyman. Die Koeche sind spitze. Immer frische Tischwaesche. Sauberkeit wird gross geschrieben. Wer hier was zu meckern hat, dem kann kein Koch mehr helfen. Mit oder Trinkgeld sind hier alle sehr freundlich. Nicht zu vergessen der super Service von Saber, Youse und Mohamed (Mr. Crepes) an der Poolbar.
So freundlich und serviceorientiert bin ich nicht einmal in guten 4-Sterne-Hotels in Deutschland behandelt worden.Unterstuetzung in jeglicher Form. Hier gibt es keine Probleme, sondern Loesungen. Alle sprechen gut deutsch oder englisch.
Ruhig und doch zentral. Alles ist fuer sehr wenig Geld per Taxi zu erreichen. Shops in unmittelbarer Umgebung. Strand toll und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und toll. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme kostenlos und der pure Luxus. Der Bademeister, der auch fuer die Auflagen zustaendig ist, macht einen tollen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli & Alke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |