- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig leckere war das Kuchenbuffett, auch von hier aus ein Lob an den Konditor! Mit Gastronomie hat dieses Hotel scheinbar keine großen Erfahrungen eher mit dem Versuch viele Gäste mit möglichst wenig Aufwand satt zu bekommen. Tischkärtchen die eigentlich den Tisch für den Gast reservieren sollte stehen bei jeder Mahlzeit auf einem anderen Tisch, ist bestimmt beim Reinigen der Tischdecken (Umdrehen) Passiert. Stoffservietten sind innerhalb einer Woche höchstens von Tisch zu Tisch gewechselt worden, und so sahen sie auch aus ebenfalls die Tischdecken. Kellner kamen eher genervt daher und brachten trotz eines Bestellblockes dessen Sinn ich als All Gast auch nicht ganz verstanden habe meistens das verkehrte Getränk. Essen besteht zu jeder Mahlzeit aus einem Salatbuffet mit unterschiedlicher Gemischter Salate mit Zutaten vom Vortag und Rohkostsalaten bei denen ich gedacht habe ich kaue auf Stroh- nicht mehr die frischesten Zutaten. Ausserdem gibt es drei Theken hinter denen ein Freundlicher Mitarbeiter sparsam mit der Ausgabe von „Hochwertigen Speisen“ beauftragt ist. Diese „Hochwertigen Speisen“ sind meistens in einer Pfanne zerkochte unterschiedliche Fleichsorten in manchen Fällen optisch wie geschmacklich nicht zu Identifizieren. So muss man schon mal den Teller mit Nachtruck nach vorne schieben um noch eine zweite Kelle Pommes zu bekommen auch diese werden hinter der Glasscheibe ausgegeben. An einer Theke meistens mit Gemüsepüree oder gekochtem Gemüse darf der Gast auch selber die Kelle schwingen und entscheiden wie viel er sich auf den Teller lädt. Für Kinder eine wahre Katastrophe da ein Kinderbuffet nicht existiert und auch nicht zu jeder Hauptmahlzeit Pommes oder Nudel (ohne scharfe Soße) zu bekommen waren. Hauptnahrungsmittel unserer Tochter Nudel pur mit Ketchup. An der Strandbar gab es Pizza und Bier für All Gäste nur gegen Bezahlung. Fazit: Ich bin der Meinung das in einem Hotel bei 90% Europäischer Gäste auch in Sachen Essen auf deren Gewohnheiten eingegangen werden sollte meine Euros werden ja auch gern genommen, habe schon wesentlich besseres Essen und Service in einen 3. 5 Sterne Hotel in Tunesien erlebt ohne Essenausgabe wie in der Schulspeissung. Lage ist i. O. ausser der lange Transfer zum Flughafen. Strand ist absolut Top, Liegestühle ausreichend vorhanden und ohne Gebühr bis auf den einen Dinar für den Bademeister der einen sonst nicht beachtet. Schöner Pool -Aber: sehr viele Gäste die öfters am Pool lagen hatten Ohrenschmerzen die nach Aussagen eines Einheimischen Arztes auf die Wasserqualität zurück zu führen seien. Der Bademeister der von einem Gast darauf hin zur Rede gestellt wurde erklärte dass es Probleme mit der Umwälzung des Wassers gegeben hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |