Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Royal Nozha keine 2 Sterne mehr wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 4mal in diesem Hotel, haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, nicht mehr dorthin zu reisen. Die GF schafft es nicht punkto Sauberkeit und Gastronomie die 4Sterne Standards aufrecht zu erhalten. Möchte auch keine Special Menues, Nach mehreren Beschwerden keine Besserung, Solange die Hygienestandards so schlecht sind, manche Kellner die Gäste nicht als solche behandeln und das Geschirr wirklich sehr, sehr schmutzig ist, den Millionen Fliegen in allen Hotelbereichen müssen wir uns trotz allem Verständnis für die schwierige Lage und der Kenntnis, dass 4 Sterne in Tunesien nicht das gleiche sind wie in Österreich, aber es sollte trotzdem sauber sein, das Essen gut sein, und ein Gast muss sich auch als Gast fühlen können, nicht wie ein störender Eindringling.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht schön, allerdings leider stimmt die Sauberkeit nicht mehr, die Zimmermädchen sind sehr bemüht, aber Standards der Reinigung für ein 4 Sterne Hotel schlecht. Die erste Nacht bekamen wir auch nicht das von uns gebuchte Zimmer mit Poolblick, erst am nächsten Tag nach einer längeren Diskussion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr sehr schmutzig, egal wo, überall sehr viele Fliegen. Das Essen gesundheitsgefährdend, hatten in 14 Tagen 10 Tage davon Durchfall, der trotz Medikamenten nicht aufhörte. Gemüse steinhart, ohne Gewürze, nichtmal die Oliven essbar, einzig bei Ben Ali und Hafet an der Strandbar Essen in Ordnung, allerdings auch dort sehr schmutziges Geschirr. Der Kaffee nirgends trinkbar, nicht mal beim Frühstück, die meisten Kellner bemühen sich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Poolhandtücher erst nach Beschwerde verfügbar, Wechsel nur alle 3-4 Tage möglich. Beschwerden werden eher nicht ans Management weitergegeben, auch viele andere Kundenbeschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten beim Hinflug 2 Stunden Verspätung, Chaos bei der Suche nach dem richtigen Transferbus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nie am Pool, da wir lieber beim Meer sind. Animation in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4