- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleineres Hotel, ich habe selten eine so gepflegte Gartenanlage gesehen. Der Gärtner war immer sehr fleißig, hat Unkraut gezupft, Beete geharkt, Pflanzen beschnitten, so hat es immer Spaß gemacht, den Weg zum Strand durch die Anlage zu gehen. Sehr nettes Personal, nette Atmosphäre. Gäste überwiegend aus Deutschland, Frankreich, England
Das Zimmer war von der Größe absolut in Ordnung, kleiner Kühlschrank war vorhanden ( wichtig für uns, da Medikamente gekühlt werden mussten), Wasserkocher, Kaffee, verschiedene Teesorten ebenfalls vorhanden, der Safe kostenlos. Bad und WC waren getrennt, was uns auch gut gefiel. In den Betten konnten wir gut schlafen. Stauraum war genügend vorhanden. Der Balkon hat eine schöne Größe, sodass man sich da auch mal gut hinsetzen konnte.
Das Essen war lecker, die Auswahl absolut ausreichend, zum Frühstück gab es diverse Kaffeesorten ( Kaffee, Cappuccino, Latte Machiatto usw), verschiedene Teesorten, Brot, Brötchen, Croissants, Pancake, Omelettes ( diese wurden frisch zubereitet, der Omelette- Man wusste sehr schnell, wie ich mein Omelette möchte), Spiegeleier, gekochte Eier, Wurst, Käse und und und. Ganz wichtig zu erwähnen, jeden Morgen kostenlos frisch gepresster Orangensaft. Mittags haben wir selten im Restaurant gegessen, aber auch hier war eine große Auswahl in Bufettform, wir haben oft in der Coco Bar am Strand eine Pizza gegessen, super lecker, auch hier das Personal sehr freundlich, abends auch gute Auswahl am Bufett, auch mal Spanferkel, Lammbraten, viel Fisch. Was uns gut gefallen hat, man hatte einen festen Tisch, konnte also immer zum Essen gehen, wie es einem beliebt, ohne Angst haben zu müssen, keinen Platz zu finden. Einzig die Frühstückszeit würden wir uns etwas länger wünschen (evt. bis 10.00 Uhr). Bis 9.30 Uhr ist etwas knapp, wenn man im allgemeinen gegen 9.00 Uhr kommt. Es ist dann nicht mehr ganz so entspanned zu frühstücken, wenn überall um einen herum aufgeräumt wird. Die Kellner im Restaurant super nett, sie wussten ganz schnell, was man trinkt und waren für jeden Spaß zu haben. Das Personal an der Poolbar machte anscheinend große Unterschiede bei den Gästen. Wenn man Glück hatte wurde man am Tisch bedient. Wenn man Pech hatte sahen die Kellner ( besonders zwei gutaussehende junge Kellner, diese flirteten lieber mit den jungen Mädchen) durch einen hindurch, auch wenn man sie angesprochen hat. Die anderen Kellner an der Poolbar aber gut. Die Kellner in der Hibiskusbar sind ebenfalls zu loben.
Das Personal war super freundlich, kleine Reparaturen wurden umgehend erledigt. Unsere Putzfee top, immer alles sauber,
Transfer vom Flughafen Tunis zum Hotel eine gute Stunde, leider ist außerhalb des Hotels nicht viel zum bummeln, links und rechts jeweils ein paar Geschäfte, für längere Spaziergänge nicht unbedingt geeignet, aber mit dem Taxi kommt man sehr günstig z.B. zur Medina, zum Hafen , nach Nabeul usw. Ausflüge kann man gut über die Reiseleitung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde geboten, von uns aber nicht genutzt. Das Animationsteam super klasse, besonders Tito, immer alle freundlich, auch wenn man keine Animation mitmachen wollte. Abends diverse Showeinlagen ( meistens von den Animateuren selbst vorgeführt), Tunesischer Abend, Bingo, Travestieshow. Wassersport wurde am Strand angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Liegen waren am Strand immer zu bekommen, am Pool konnte es da schon mal eng werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Nozha mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und besonders die gepflegte Gartenanlage und das freundliche Personal hervorheben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, insbesondere den Gärtner und das Animationsteam, geben wir gerne weiter – sie freuen sich immer über solches Lob! Wir sind auch froh, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und die Ausstattung, wie der Kühlschrank und der Wasserkocher, für Ihre Bedürfnisse passend war. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat, besonders das Frühstück und die frisch gepressten Säfte am Morgen. Wir werden den Hinweis bezüglich der Frühstückszeiten gerne prüfen, um den Komfort unserer Gäste noch weiter zu verbessern. Ihre Kommentare zur Poolbar nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,