- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zustand unserer Zimmer (wir sind 2x umgezogen) war eine Katastrophe! Mal abgesehen davon, daß der Brauseschlauch kaputt war und die WC-Brille nicht aufs WC-Becken paßte, war alles längst renovierungsbedürftig und abgewohnt, in einem Zimmer bröckelte sogar die verschimmelte Farbe von der Decke im Bad. Ansonsten wurde schlecht geputzt, alter Staub lag auf Lampenschirmen, Fernseher und Möbelecken. Alles war irgendwie schmuddelig, die Griffe von den Möbeln klebten, in den Schubladen waren noch irgendwelche Krümel von vorherigen Gästen, am Kühlschrank klebte etwas undefinierbares usw. Wir hatten noch nie ein 4Sterne Hotel mit solchen Zimmern! Die anderen Bereiche des Hotels waren in Ordnung, eine schön gestaltete Rezeption und Hotelbar, das Essen hat geschmeckt, Personal war überaus freundlich, Gartenanlage und Strand schön und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Caroline, Danke sehr, dass Du Dir Zeikt nimmst, Hotel Royal Nozha zu beschreiben, und danke auch fuer dein Feedback uns gegenüber. Bitte um Entschuldigung, dass Euer Urlaub nicht euren Vorstellungen entsprach. Wie nehmen Ihre Unzufriedenheit ernst., und haben Sie weitergeleitet an das Chef Departement betreffend Sauberkeit. Ich habe dieses Problem mit meiner Rezeption diskutiert. Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht bei uns vorher gemeldet haben, so konnten wir Ihnen ein schöneres Zimmer geben mi t Poolblick oder auch eine Junior Suite. Die Möglichkeiten waren da. Wir möchten uns im Namen von allen Mitarbeitern des Hotel Rozal Nozha nochmal entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sie können mi ch jede Zeit direkt telefonisch Nr.0021672322616 oder Per E-Mail kontaktieren. Der General Manger Mohamed Chouchane