Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Schreckliche Zimmer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zustand unserer Zimmer (wir sind 2x umgezogen) war eine Katastrophe! Mal abgesehen davon, daß der Brauseschlauch kaputt war und die WC-Brille nicht aufs WC-Becken paßte, war alles längst renovierungsbedürftig und abgewohnt, in einem Zimmer bröckelte sogar die verschimmelte Farbe von der Decke im Bad. Ansonsten wurde schlecht geputzt, alter Staub lag auf Lampenschirmen, Fernseher und Möbelecken. Alles war irgendwie schmuddelig, die Griffe von den Möbeln klebten, in den Schubladen waren noch irgendwelche Krümel von vorherigen Gästen, am Kühlschrank klebte etwas undefinierbares usw. Wir hatten noch nie ein 4Sterne Hotel mit solchen Zimmern! Die anderen Bereiche des Hotels waren in Ordnung, eine schön gestaltete Rezeption und Hotelbar, das Essen hat geschmeckt, Personal war überaus freundlich, Gartenanlage und Strand schön und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Caroline, Danke sehr, dass Du Dir Zeikt nimmst, Hotel Royal Nozha zu beschreiben, und danke auch fuer dein Feedback uns gegenüber. Bitte um Entschuldigung, dass Euer Urlaub nicht euren Vorstellungen entsprach. Wie nehmen Ihre Unzufriedenheit ernst., und haben Sie weitergeleitet an das Chef Departement betreffend Sauberkeit. Ich habe dieses Problem mit meiner Rezeption diskutiert. Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht bei uns vorher gemeldet haben, so konnten wir Ihnen ein schöneres Zimmer geben mi t Poolblick oder auch eine Junior Suite. Die Möglichkeiten waren da. Wir möchten uns im Namen von allen Mitarbeitern des Hotel Rozal Nozha nochmal entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sie können mi ch jede Zeit direkt telefonisch Nr.0021672322616 oder Per E-Mail kontaktieren. Der General Manger Mohamed Chouchane