- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und waren dieses Jahr wieder voller Vorfreude aber diese wurde uns am ersten Tag schon genommen. Leider waren dieses Jahr viele Engländer da die leider vom gesamten Team bevorzugt wurden. Wir deutschen Urlauber haben uns nicht willkommen gefühlt und das haben sie uns auch einige Male spüren lassen. Man wurde beleidigt und sie haben sich über uns lustig gemacht. Das Hotel war ausgebucht nur leider waren sehr wenig deutsche Urlauber da. Wir haben unser bestes draus gemacht aber waren froh das der Urlaub dann endlich vorbei war. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.
Dreckig Handtücher dreckig und das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Bettwäsche nicht vorhanden.
Essen war okay Hätte mehr Abwechslung sein können und gerne auch heißes Essen da einiges auch kalt war. Nachspeisenbuffet war super
War mal deutlich besser. Hat leider alles sehr nach gelassen
2 std vom Flughafen aus. Viel zu lange
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war okay nur leider sprach kein einziger Deutsch von Ihnen Die Abendshows waren gut nur in der zweiten Woche wiederholte sich alles
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Zehr Geherter Marianne es ist mit großem Bedauern, dass wir Ihre Nachricht erhalten zu haben, Sie haben recht, dass ein Teil unserer Verantwortung in der Leitung des Hotels Royal Nozha liegt. Wegen , haben wir uns nicht zu recht auf Die Deutsche Gäste Konsentierte. Um eine erklerung zu geben, ist das passiert weil wir 70% Englische Gäste hatten der Mehrheit zufrieden und leider verließen wir unseren Freunden Seite Ich sage unseren Freunden die Deutschen, die immer bei uns waren die letzten Jahre Lieber Marianne? Wir geben Ihnen keine Argumente, um unsere Verantwortung nicht zu übernehmen, im Gegenteil, unsere Verantwortung ist da und wir kommen durch diese Nachricht, um Sie einzuladen, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Das Hotel Royal Nozha ist schon immer von der Deutschen Kundschaft geglänzt worden, lesen Sie einfach die Bewertungen auf Holiday check und Sie werden verstehen, dass das Hotel Royal Nozha nicht auf seine Deutsche Klientel verzichten kann. Wir verlassen uns auf Ihr Verständnis, was während Ihres Aufenthaltes passiert ist nur eine kleine Klammer in der Hoffnung, dass es dauerhaft geschlossen ist. Ich werde zu Ihrer Verfügung sein, um Sie wieder unter uns zu begrüßen, wahre Freunde wissen, wie man vergibt Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht. Herzliche Grüße TEMIMI HATEM Manager PS: Ich weiß, dass mein Deutsch nicht schrecklich ist, sorry