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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Bewertung würde ganz anders aussehen wenn nicht folgendes passiert wäre: Wir reisten am 30.Oktober an, alles super! nach 3 Tagen reisten viele Gäste ab u es blieben ganze 17 Gäste übrig. Am Mi, 6.11.13 sollten nochmal einige abreisen und wir wären nur noch zu 5. im ganzen Hotel gewesen. Wäre ja erstmal nicht schlimm gewesen, nur haben Sie plötzlich das Buffet halbiert, die Animation war nicht annähernd so wie sie auf dem Plan stand, an allen Ecken haben Sie schon abgebaut und die Qualität der Salate ließ sehr zu wünschen übrig! Es wurde einfach nicht mehr die Leistung erbracht wie wir sie gebucht hatten!! Am Montag sprach die Reservierungsleitung uns an u versuchte uns das Hotel nebenan schmackhaft zu machen (69% Weiterempfehlung! Unsers 94%!) Wir wollen def. nicht umziehen sagten wir Ihr! Dann kam die NECK. Reiseleitung, diese Frau hat ihren Beruf sowas von verfehlt! Arrogant, frech und unverschämt versuchte sie mir weiß zu machen das die Bewertungen hier nicht stimmen würden u wir doch ins Nachbarhotel sollen weil wir ja die einzigen Gäste hier wären! Entschuldigung ist es Unser Problem das das Hotel über den Winter schließt u die Reservierungen nicht richtig koordiniert wurden?? Sicher nicht!! Sie versuchten uns aus dem Hotel zu drängen damit sie 2 Tage früher schließen können! Einer der Chefs meinte "Wir könnten dann alleine, aus langeweile sogar umsonst Bowling spielen u lachte blöd) Man hat uns regelrecht da rausgeekelt sodass wir vorzeitig, und zwar 3 Tage zu früh, abreisten!! DIese Frau soll ja eigentlich FÜR den Gast da sein u ihm in jeder Situation versuchen zu helfen. Stattdessen arbeitet sie für das Hotel und GEGEN die Gäste! Haben auch von anderen nur Beschwerden über diese Frau gehört!! Absolut unmöglich und fehl am Platz!!! Also alles in allem ist zu sagen, der Strand und das Meer dort sehr sehr schön! Das Personal nett u kinderfreundlich! Das Essen wäre, unter "normalen" Umständen, vermutlich besser ausgefallen! sind enttäuscht...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Ich möchte mich als erstes bedanken für Ihren Feedback und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um unser Hotel Royal Nozha zu beschreiben. Im Namen der ganzen Mannschaft "Royal Nozha" möchte ich mich entschuldigen, dassd wir Sie nicht 100% zufrieden stellen könnten. Ich möchte es Klar strellen, dass es nicht in unsere Absicht war, Sie umzuquittieren, da Sie aber die einzige Gäsgte noch im Hause waren , wollten wir nicht dass Sie sich langsweilen oder allein fühlen. Es ist richtig, dass wir die Quantiät des Buffets verring nicht haben, aber nicht die Qualität und den Auswahl.Ausserdem war alles im Hotel noch offen, sogar die Animation war present. An Beiseion der Thomas cook Reiseleitung haben wir mit Ihnen nochmal gesprochen, ob Sie ein Hotelwechsel möchten,in das Vinci Nozha? Sie haben nein gesagt. Wir wollten, dass Sie Ihre letzten Urlaubstage nochmal richtig geniessen. Wir habe dies nur Vorgeschlagen. Wir hoffen, dass Sie mit diesem Schreiben, Ihre Meinung ändern. Wir von Royal Nozha freuen uns Sie wieder im neuen Jahr 2014 herzlichts begrüssen zu dürfen. Sie können mich jede Zeit telefonisch erreichen.00216 72 322 616 oder per E-Mail mchouchene@gnet.tn Ich wünsche Ihnen alles gute und verbleibe, Mohamed chouchene