- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand und Meer ist super! Aber vom Fischgeruch bis zum Zimmermädchen was ins Zimmer platz war alles dabei! also vier sterne sind nicht gerechtfertigt! Sehr laut ,auch Nachts durch Disco oder auch Straßenlärm! Nettes, zuvorkommenendes Personal ist Magelware! Man benötigt keinen A...lecker, aber zumindest mal ein Lächeln! Lieber Hotels mit höherer Bewertung wählen! wenn es nur um Strand und Meer geht super, aber man will ja auch etwas entspannen und auch mal ruhig durchschlafen, was aber hier nicht der Fall ist! und allgemein nicht in die Ecken schauen!
Nicht in die Ecken gucken, vorallem nicht im Bad(Schimmel)! Sonst sind die Zimmer groß und geräumig. Zimmermädels nett, aber platzen ins Zimmer und "räumen" es einfach auch wenn man es nicht möchte!
ein abwechslungsreiches, übersehbares Buffet! man hatte große Auswahl, konnt sich aber zum Glück nicht überfressen;) Für jeden was dabei!
lässt sehr zu wünschen übrig! Teils sehr unfreundlich, bei manchen schon ins arrogante gehend, bishin zum nicht beachten oder nur auf Trinkgeld ausgehend( war fast immer erwartet wird)!
Wer es weiter weg aus Tourizentren mag ist genau richtig! Außerhalb der Hotelanlage sehr dreckig, voll von Taxifahrern. Wenig Angebote für Touris..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also der Pool sehr gut und sauber! Wir hatten das Hotel EXTRA ausgewählt, wegen dem angebotenen "Fitnesscentrum" , was nur aus einem Fahrrad und einer Hantelbank ( ohne Gewichte) bestand!!!!!!!!!!!!!!!! Die Animateure sollten erstmal anfangen Freundlickeit, Respekt und Anstand zu lernen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |