Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand, schönes Hotel aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gemütliches Hotel mit Renovierungs-und Modernisierungsbedarf, Nicht zu empfehlender Spa-Bereich!....


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, Betten unbequem, Dusche defekt und dringender Renovierungsbedarf Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt. Beim Ersten war schon einiges Defekt. Beim Zweiten konnte man gar nicht schlafen, da im Nachbarhotel eine Diskothek ist, welche bis 2 Uhr Party macht. Das Hotel hat eine Aussenarena und diese war genau bei unserem Zimmer. Diese Zimmer sollten einfach günstiger sein und man sollte darauf hinweisen. Das dritte Zimmer war toll, nur mit dem Einschlafen etwas schwierig, das die Bowlingbahn genau darunter war, doch das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau. Allgemein sollte dringend renoviert werden.... VOR allem die Sanitäranlagen m Hotel und bei der Bar/Strand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Service und leider auch nicht so besonders. Es gab schon sehr oft das Gleiche, 12 Tage Hacksteak. Gegen Ende unseres Urlaubes war es dann schon sehr, sehr klein das Buffet, da das Hotel am 16.09.2016 in die Winterpause geht. Auswahl gering und nicht mehr so gut. Ansonsten gibt es hier ein OK


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwei der Mitarbeiter von der Rezeption ( Monlgi/Marawa) einfach spitze. Das Servicepersonal eher lustlos, keine Getränke wurden bei den Liegen abgeräumt, man musste sich alle Getränke holen, auch an der Bar im Hotel. Das Servicepersonal im Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommen. Das Neckermann-Animationsteam mit seinem Animationschef "Kenan" echt Oberklasse... Im Service zu viel Defizite, da die zahlenden Einheimischen Gäste komplett bevorzugt werden, die Bar am Strand für All-inclusive sehr klein und schmuddelig und die Bar für die zahlenden Gäste groß und feudal. Dort saßen die Mitarbeiter teilweise stundenlang herum und spielte an ihrem Handys ohne auch nur mal einen Tisch abzuwischen. Die zahlenden Gäste wurden am Strand bedient und wir All-inclusive-Gäste mussten alles holen und auch selber abräumen. Man bekam nur auf intensiven Wunsch Kaffee in der Tasse, ansonsten nur im Pappbecher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Neckermann-Animationsteam mit seinem Chef Kenan Spitze, ansonsten eher weniger. Alles gegen Bezahlung. Nur drei Tennisschläger vorhanden, Tennis naja und der Fitnessraum ist ein Glaskasten ohne funktionierende Klimaanlage. Spa-Bereich ist unmöglich. Die zuständige Mitarbeiterin läuft herum und bettelt um Buchungen. Ein gewonnener Massage Gutschein musste in der Sauna verbracht werden, war ja nur ein Gutschein und somit nicht Geldbringend. Falsche Denke, denn wäre hier die Massage erfolgt, wären wir sicherlich gerne wiedergekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra vielen Dank für Ihren ausführlichen und konstruktiven Kommentar, den wir bereits in seinen wesentlichen Punkten übersetzt und den betroffenen Abteilungen übergeben haben um Ihren Kritikpunkten nachzugehen und entsprechende korrektive Maßnahmen einzuleiten, wo immer möglich und nötig. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns, um Sie von unseren konstanten Verbesserungen zu überzeugen und das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße,