- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Royal Nozha ist kein 4*Hotel und wer im Urlaub abnehmen möchte ist hier richtig, denn das Essen ist eine Katastrophe. Sauberkeit im Restaurant ist ein Fremdwort. Die Leitung des Hotels hat für AI-Gäste keinen Service vorgesehen, dies wurde uns von den Kellner mitgeteilt. Wir können die positiven Bewertungen nicht verstehen. Wir sind ca. 5mal/Jahr in Tunesien, aber so ein schlechtes Hotel haben wir bisher noch nicht kennengelernt. Der günstige Preis und die Sonne haben uns etwas versöhnt, aber von einem 4*Hotel erwarte ich mehr. Leider musste man am Pool bereits um 7:00 Uhr Liegen und Auflagen reservieren, da im Hotel nicht genügend Auflagen und Sonnenschutz vorhanden waren und bereits um 7:30 Uhr keine mehr zur Verfügung standen, obwohl 75% der Gäste Franzosen waren und nicht die die verrufenen Deutschen in der Mehrheit waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |