Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht einchecken, Besser vom Hilton zum Riff
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine schöne Anlage, aber einige Nachteile: Es wird nicht richtig instand gehalten, z.B. der Steg ist lebensgefährlich. Ein anderer Gast mußte operativ behandelt werden, weil er darauf verunfallte. Zwei Tage lang war der Steg tagsüber gesperrt, so das kein baden möglich war. Die in der Mehrheit dort weilenden Russen waren sehr freundlich, aber leider konnte kaum einer englisch... Wir werden in dieses Hotel nicht zurück kehren. Beim nächsten Mal gehen wir lieber ins benachbarte Hilton, und schnorcheln dann das Riff entlang zum Hotelriff. Dieses war nicht unser erster Ägyptenurlaub, aber so etwas schlechtes wie dieses Hotel haben weder wir noch die dort getroffenen anderen Deutschen erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem Wechsel des Zimmers war dieses sehr gut, die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Von dem Schimmel am Duschvorhang abgesehen. Schade das so eine schöne Anlage so schlecht gepflegt wird in wichtigen Bereichen leider sehr vernachlässigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke waren (All-inkl.) meistens sehr kalt oder teilweise sogar gefroren. Es waren selten genug Becher da, teilweise wurden weiße Einwegbecher wieder abgespült und standen zusammengeklebt am Buffett. Das essen war für eine Woche okay, aber da wir zwei Wochen da waren eindeutig zu einseitig, kaum frisches Obst, usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer das wir hatten, verfügte nur über eine defekte Klimaanlage. Drei angebotene Zimmer zum tauschen waren auch nicht besser. Nur der Schimmel war Standard. Erst ein Gespräch mit dem netten Reiseleiter von Neckermann und dem Direktor Herrn Adel (nachdem drei andere Pärchen das Hotel gewechselt haben) konnte Abhilfe schaffen. Bei größeren Problemen am besten nie die Rezeption ansprechen, entweder den Reiseleiter, Direktor oder den wirklich freundlichen Zimmerservice. Auf die Beschwerden der ausgezogenen Gäste wurde nicht reagiert, nur das arme Personal wurde mehr gescheucht... einige kleinere Reparaturen aber nicht in Angriff genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage war von den beiden Pools, den Grundaufbau und der Aussicht sehr gut. Insbesondere das schöne Hausriff (wenn man denn da hinkam wegen dem Steg^^) gefiel uns gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war keine Animation da, nur zwei Baustellen auf dem Gelände sorgten für musikalische Untermalung. Manchmal auch eine russischsprachige Art von Nachtdisko. Die Liegen und Pools waren gut, und es waren ausreichend Plätze vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1