Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Reinfall! Achtung Abzocke/Betrug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolter Reinfall! Achtung vor Betrug!!! Was jetzt folgt, klingt wie in einem schlechten Film. Beginnen wir harmlos: Wie vorherige Reviews schon beschrieben, entsprechen die Bilder nicht der Realität. Es ist ein Hotel, was seine besten Zeiten bereits hinter sich hat, als es Thailand noch relativ gut ging. Die Lobby ist recht neu und Eindrucksvoll, die Zimmer redoch bereits veraltet. Trotzdem verlangt man bei Check-In rund 100 Euro Kaution! Morgens findet man meist kleinere oder größere Kakerlaken im Badezimmer (nicht gut, aber zum Teil "Normal" für Thailand). Wer Fernseh schauen möchte, ist hier jedoch falsch, denn entweder geht das alte Teil nicht an, oder der Empfang ist so schlecht, dass die Meldung "kein Signal" kommt. Abgesehen davon, ist es ohnehin Abends im Zimmer schon laut genug, durch 1-2 Bars, die die Musik so richtig aufdrehen (Was zwar auch halbwegs normal ist, aber die alten Fenster des Hotels den Schall nicht gut genug abhalten können). Jetzt wird es ein bisschen unangenehmer: Wo wir schon beim Lärm sind: Die Putzfrau war jeden Morgen so dermaßen laut, dass wir (Meine Ehefrau (Thai) und ich) uns eigentlich schon beschweren wollten. Der Pool, der von seiner Aufmachung und Bepflanzung wirklich schön ist, stinkt bis zum Himmel!!! Uns das ist auch kein Wunder, denn die FIlteranlage scheint nahezu ohne Funktion zu sein, wodurch das Wasser komplett milchig ist und komplett verschmutzt mit Partikeln (vermutlich Haut) und komplett überchlort (wahrscheinlich aus vorher genanntem Grund). Bis zu diesem Zeitpunkt dachten wir uns aber noch, dass es zwar kein gutes Hotel ist aber wir waren sowieso nicht zum Urlaub machen vor Ort, sondern nur um behördliche Angelegenheiten zu klären. UND JETZT WIRDS RICHTIG KRASS: Eines Morgens wachen wir auf und stellten unser Zimmer per Knopfdruck auf "nicht stören", damit kein Roomservice zum reinigen kommt und wir weiter schalfen konnten. Ich vernahm einen leichten Cannabis-Geruch, dachte mir aber nichts dabei. Auf einmal höre ich (ich kann Thai vertstehen bzw sprechen), dass die Putzfrau dreimal hintereinander ganz laut ruft, dass in unserem Zimmer Cannabis geraucht wird. Ich dachte ich habe es nicht richtig verstanden und schaute in das entsetzte Gesicht meiner Frau, die mir dann nochmal bestätigte, was die Putzfrau von sich gab. Ich hatte mich schnell angezogen und bin aus dem Zimmer raus, sah eine Putzfrau und fragte sie auf Thai, was sie denn da gerade über uns und unser Zimmer gesagt hat. SIe sagte mit einer sehr peinlichen Haltung, dass das ihre Kollegin war. Meine Frau kam auch raus und wir konfrontierten die Kollegin und fragten was dieses Verhalten soll. Schließlich waren das Mutmaßungen, die sie aufstellte, lediglich weil wir unser Zimmer auf "nicht stören" geschaltet haben und unsere Ruhe wollten. Das würde uns nämlich die überzogenen 100 Euro Kaution kosten. Sie ging wohl davon aus, dass wir ihre Sprache nicht verstehen. Direkt stritt sie ab, sowas jemals gesagt zu haben und entschludigte sich danach ??? Wir gingen zur Rezeption, um die Sache zu klären. Das Anliegen nahm man schon recht ernst und entschuldigte sich für das Verhalten und danach war auch die Reinigungskraft morgens leiser. ABER: Morgens beim Check-Out sagte man uns, dass das Zimmer noch kurz überprüft werden muss, bevor die Kaution ausgezahlt werden kann. Der Mann am Schalter rief dann dieselbe Putzfrau an, die uns zuvor Cannabis-Konsum untersellt hatte und bat sie das Zimmer zu prüfen. Danach beendete er das Telefonat und sagte, dass noch eine Rechnung von 70 Baht offen sei, weil wir Erdnüsse und noch etwas anderes (weiß nicht mehr was) von der Minibar im Zimmer konsumiert haben! Ich dachte ich falle aus allen Wolken. Als hätte ich es geahnt, habe ich ein Bild von der Minibar (das ich am ersten Tag als Beweissicherung aufgenommen hatte) auf meinem Handy gezeigt und gesagt das er Kram total überteuet ist und wir uns ganz sicher ncihts von der Minibar genommen haben. Meine Frau und ich waren auf 180 !!! Leider habe ich die Minibar nicht täglich überprüft, denn jetzt wäre interessant gewesen, ob beim Verlassen des Zimmers bzw nach dem Vorfall mit der Putzfrau bereits die Erdnüsse gefehlt haben. Der Rezeptionist rief daraufhin wieder die Putzfrau an und bettelte fast schon darum, dass sie nochmal richtig nachschaut, ob die Minibar nicht doch vollständig ist. Dann beendete er das Gespäch wortlos und sagte, dass alles ok ist und gab die Kaution zurück. Ob man uns damit eins auswischen wollte oder das Personal einfach einen "Fehler" gemacht hat, kann sich nun jeder selbst ausmalen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1