- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, absolut zentral liegendes Hotel. Ideal für einen Weekendaufenthalt. Enttäuschendes Frühstücksbuffet. Auswahlmöglichkeiten und Qualität des Angebots Entsprechen nicht den Erwartungen an ein 4 Sternehotel. Weiter bekam man auch den Eindruck, dass im Hotel generell ein umfassendes Kosteneinsparungsprogramm gefahren wird. Angefangen bei der Anzahl der Badetücher, über die minimalistische Ausstattung mit Körperpflegeprodukten, qualitativ schlechtem WC-Papier, den Uralt-Mini-Fernseher, usw. usf. In einem Hotel einer tieferen Kategorie mit entsprechend tieferen Zimmerpreisen wäre das völlig OK. Aber so ist das Preis- Leistungsverhältnis eher enttäuschend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck.com mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Tatsächlich befindet sich das Hotel Royal in absolut zentraler Lage, einige Gehminuten vom Stephansdom entfernt, an einer der größten Einkaufsstrassen mit einem hervorragendem Angebot an Lokalen, Restaurants, Bars, etc. Unser Hotel Royal entspricht natürlich in allen Anforderungen dem Standard einer 4 Sterne Kategorie. Diese werden nicht nur erfüllt sondern auch regelmäßig kontrolliert. Erst vor ca. 2 Jahren beendeten wir unseren Dachausbau. Wir schafften nicht nur neue Zimmer für unser Gäste sondern haben in diesem Zusammenhang auch Zimmer in den anderen Stockwerken renoviert. Die meisten Zimmer bekamen bereits neue Flatscreen Fernseher, die wenigen noch „alten“ TV Geräte werden im Laufe des nächsten Jahres ausgetauscht. Unser Toilettenpapier ist 3-lagig, also eher "dick" und auch bei den Körperpflegeprodukten, werden Seife, Duschgel, Shampoo und Lotion angeboten. Sollten diese während Ihres Aufenthaltes aufgebraucht worden sein, tut uns das sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen auf Anfrage mehr aufs Zimmer gebracht. Sehr verwundert waren wir allerdings über Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet. Im Normalfall werden wir besonders für dieses sehr gelobt. Unser Restaurant genießt nicht nur bei unseren Hotelgästen sondern auch bei unseren Wiener Stammgästen eine große Popularität. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir werden versuchen, unser Frühstücksangebot zu erweitern und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Wienbesuch die Chance geben würden auch Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner