Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel auf Sparkurs
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, absolut zentral liegendes Hotel. Ideal für einen Weekendaufenthalt. Enttäuschendes Frühstücksbuffet. Auswahlmöglichkeiten und Qualität des Angebots Entsprechen nicht den Erwartungen an ein 4 Sternehotel. Weiter bekam man auch den Eindruck, dass im Hotel generell ein umfassendes Kosteneinsparungsprogramm gefahren wird. Angefangen bei der Anzahl der Badetücher, über die minimalistische Ausstattung mit Körperpflegeprodukten, qualitativ schlechtem WC-Papier, den Uralt-Mini-Fernseher, usw. usf. In einem Hotel einer tieferen Kategorie mit entsprechend tieferen Zimmerpreisen wäre das völlig OK. Aber so ist das Preis- Leistungsverhältnis eher enttäuschend


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck.com mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Tatsächlich befindet sich das Hotel Royal in absolut zentraler Lage, einige Gehminuten vom Stephansdom entfernt, an einer der größten Einkaufsstrassen mit einem hervorragendem Angebot an Lokalen, Restaurants, Bars, etc. Unser Hotel Royal entspricht natürlich in allen Anforderungen dem Standard einer 4 Sterne Kategorie. Diese werden nicht nur erfüllt sondern auch regelmäßig kontrolliert. Erst vor ca. 2 Jahren beendeten wir unseren Dachausbau. Wir schafften nicht nur neue Zimmer für unser Gäste sondern haben in diesem Zusammenhang auch Zimmer in den anderen Stockwerken renoviert. Die meisten Zimmer bekamen bereits neue Flatscreen Fernseher, die wenigen noch „alten“ TV Geräte werden im Laufe des nächsten Jahres ausgetauscht. Unser Toilettenpapier ist 3-lagig, also eher "dick" und auch bei den Körperpflegeprodukten, werden Seife, Duschgel, Shampoo und Lotion angeboten. Sollten diese während Ihres Aufenthaltes aufgebraucht worden sein, tut uns das sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen auf Anfrage mehr aufs Zimmer gebracht. Sehr verwundert waren wir allerdings über Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet. Im Normalfall werden wir besonders für dieses sehr gelobt. Unser Restaurant genießt nicht nur bei unseren Hotelgästen sondern auch bei unseren Wiener Stammgästen eine große Popularität. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir werden versuchen, unser Frühstücksangebot zu erweitern und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Wienbesuch die Chance geben würden auch Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlich Ihre Familie Kremslehner