- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, sehr gemütliches Hotel mit einem parkähnlichen Garten. Das Hotel bietet einen großen attraktiven Wellness-Bereich mit Indoor und großem Aussenpool. Die angebotene 3/4 Pension deckt alle Wünsche ab.
Das Zimmer hatte ein großes, bequemes Doppelbett, das nach vorheriger Wunschabfrage mit entsprechender Bettwäsche ausgestattet war. Die Schränke sind ausreichend groß für gefaltete und hängende Kleidung. Das Badezimmer hat eine große Dusche und alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Balkon ist mir Sitzmöbeln ausgestattet und wir hatten eine wunderschönen Blick in den Garten.
Großes Frühstücksbuffet. Orangensaft kann frisch gepresst werden, andere hochwertige Säfte gibt es ebenfalls. Ein großes Angebot an frischem Obst, verschiedenen Müslisorten und verschiedene Milchalternatven sind vorhanden. Zusätzlich zum Angebot des Buffets können Eierspeisen nach Wunsch bestellt werden. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Die sogenannte Jause bietet Herzhaftes und Süßes. Getränke sind immer inkludiert von Säften bis Kaffee. Es waren immer Eiswürfel verfügbar. Das Abendessen besteht aus einem Vorspeisenbuffet und anschließendem 4gängigen Menü, das man am Morgen auswählt. Sehr entspannte Essensatmosphäre mit hervorragendem Service und sehr leckerem, qualitativ hochwertigen Speisen.
Alle Wünsche wurden uns erfüllt und der gesamte Service ist hervorragend zu bewerten.
Das Hotel liegt in einem großen parkähnlichen Garten. Es befindet sich in der Nähe von Bruneck, einer kleinen sehr attraktiven Stadt, die gut zu Fuß oder auch mit dem Bus erreichbar ist. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind für Hotelgäste kostenfrei. Wir haben einen Ausflug nach Brixen unternommen mit dem Bus. Die Kronbergstation ist ebenfalls zu Fuß erreichbar und bietet auf dem Gipfel interessante Museen. Wir haben im Hotel einen Ausflug zum Pragser Wildsee gebucht, der sehr empfehlenswert ist. D
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden geführte Ausflüge, Touren und Wanderungen angeboten. Der Wellnessbereich bietet verschiedene Saunen mit Aufgüssen und der Wellnessbereich ist groß und sehr gemütlich angelegt. Der beheizte Aussenpool hat eine gute Größe . Wenn man den Wellnessbereich am Morgen nutzt sind Croissants und ein Kaffeeangebot vorhanden, für weitere Wünsche kann man eine Nummer anrufen. Das Fitnesscenter ist klimatisiert und bietet verschiedene Trainingsgeräte und Matten. Wir haben nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |