Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes Hotel mit schlechtem Service!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich schönes Hotel. Sehr kleiner Aufzug. Durch den schlechten Service in der Gastronomie ist der Preis zum Leistungsverhältnis zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes De Luxe Appartmentzimmer im 2. Stock.Für Bademäntel wird eine Kaution von 20,-€ verlangt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Abendessen gibt es nur Flaschenweine(13,-Euro, im Supermarkt nebenan der gleiche für 4,-€). Auf der Terrasse haben wir 1 Stunde auf unsere Getränke gewartet. Bis sich ein Kellner bemüht hat, die Bestellung aufzunehmen, verging 1/2 Stunde, eine weitere 1/2 Stunde, bis die Getränke gebracht wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein junger Mann im Empfang, welcher statt Begrüßung dumme Sprüche von sich gibt"Sie sind erst angemeldet, wenn ich das Formular ausgefüllt habe."Ein Chef oder Geschäftsführer, welcher seine Gäste grundsätzlich nicht begrüßt. Die Kellner völlig unorganisiert. Verwechseln die Reihenfolge beim Essen. Morgens kommt der Kaffee, wenn man bereits mit dem Frühstück fertig sind, es sei denn, man kümmert sich selbst darum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Wanderwege beginnen am Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes Hallenbad, gepflegter Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:8