Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine schöne Urlaubswoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns auf Grund von Bildern/Beschreibung aus dem Internet für dieses Haus entschieden. Die Woche in diesem Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. In der Hotelanlage und dem Zimmer, war es ruhig und es gab auch keine Lärmbelästigung. Durch tägliche Hotelzeitung waren wir über das Wetter und das tägliche Hotelangebot bestens informiert. Die Kritik von Manuela aus der Schweiz ist für uns nicht nachvollziehbar und wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit 46 qm war sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Anzahl der Schränke war ausergewöhnlich groß. Angenehm war auch die räumliche Trennung von Bad und WC. Unser Zimmer hatte ein Balkon mit Südausrichtung zum Garten und auf Meran.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Wintergarten fand in freundlicher Athmosphäre statt - das Buffet war sehr reichhaltig und abwechsungsreich. Die Abendgastronomie fand an fest reservierten Tischen statt. Die Auswahl der Menues umfasste 2 bis 3 Möglichkeiten und hat uns immer gut geschmeckt. Auch hier war der Service und die Qualität hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Bedienungspersonal war aufmerksam und freundlich, die Zimmerreinigung war ausgezeichnet und nach dem Frühstück schon abgeschlossen. Es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für alle Arten von Ausflüge und Wanderungen is ideal. Die 2 vom Hotel angebotenen geführten Wanderungen mit dem Wanderführer Sepp waren gut geplant und ein besonderes Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Die zur Verfügung gestellten Bademäntel und Handtücher waren ausreichend vorhanden und sauber. Die Massagen und kosmetischen Anwendungen wurden profesionell durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:2