Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ruipacherhof hat wohl einen Stern zuviel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Freundlichkeit des Personals an der Reception lässt einige Wünsche offen. Alles in allem bin ich der Meinung, dass der Ruipacherhof eher einen Stern zuviel besitzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein für ein 4-Sterne-Hotel. Balkon gegen die Strasse und komplett ohne Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und auch reichhalatig. Kompliment an den Küchenchef.


    Service
  • Gut
  • Service im Esssahl und an der Bar ist einwandfrei. Auch der Zimmerservice ist i.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zwar sehr schön, durch die vielen Bäume hat es aber zuviel Schatten. Grundsätzlich ist es aber eine schöne Lage nahe dem Zentrum Tirol.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die angebotenen Bikes verdienen diesen Namen schlicht nicht. Die Schiebetüre zum Aussenbecken klemmt wohl schon seit Monaten. Ebenso ist das Netz auf dem Tennisplatz schon seit Längerem defekt. Zum Tennis spielen gab es gerade mal 2 Bälle, einer davon defekt. Von Unterhaltung am Pool habe ich nichts bemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das kleinste, billigste Zimmer buchen und dann ein Suite erwarten? Sehr geehrter Herr Ernst, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserer Rezeption wird stets von unseren Gästen gelobt. Unsere sehr schöne, romantische Gartenanlage ist mit Bäumen, Sträuchern, Palmen und zahlreichen, verschiedenen Blumen bestückt und spiegelt somit ein besonderes subtropisches Flair wieder. Wie Sie bereits erwähnten, führen wir eine Top-Küche (Richtung Haubenniveau), einen gehobenen Service im Restaurant und in der Bar und auch mit dem kompetenten Zimmerservice waren Sie zufrieden. Für unsere Gäste stehen normale Mountainbikes zur Verfügung, die natürlich nicht mit den Mountainbikes für Profis à 1000 € oder mehr konkurrieren können. Die Schiebetür zum Außenpool klemmte niemals und ist auch nicht seit Monaten defekt (Sie waren ja nur ca. eine Woche bei uns), sondern sie ging lediglich etwas streng auf. Auch das Tennisnetz war niemals wirklich kaputt, sondern man musste das Netz lediglich etwas nachziehen und besser befestigen. Diese Mängel wurden bereits behoben. Anscheinend wurden von Ihren Vorgängern nicht mehr alle Tennisbälle zurückgegeben. Es wäre sicher kein Problem gewesen, zusätzlich noch welche für Sie zu besorgen. Leider haben Sie von den zwölf möglichen Zimmerkategorien, das kleinste Zimmer zur Nordseite und nicht mit Südbalkon gebucht. Die Skizzen mit den ausführlichen Beschreibungen inkl. der Quadratmeter und Lage sind für jeden Gast auf unserer Homepage ersichtlich. Außerdem bekommt jeder Gast bei der Buchung zusätzlich noch eine Reservierungsbestätigung mit der genauen Beschreibung des Zimmers. Man kann also nicht das kleinste, billigste Zimmer buchen und dann eine Suite erwarten. Laut dem Feedback von zahlreichen anderen Gästen sind wir der Meinung, dass unser Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Da Sie mit verschiedenen Leistungen zufrieden waren, verstehen wir leider nicht, dass Sie uns trotzdem so schlecht ins Rampenlicht stellen.