- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zuviel Plastikgestühl um ein besonderes Ambiente zu erzeugen. Bestes Wetter gehabt.
Zimmer hell und groß. Matrazen für manchen zu hart. Fehlende Abstellmöglichkeit im WC-Bereich. Deplaziert angebrachter Toiletten-papierhalter, der beim Sitzen behindert.
Servicepersonal war sehr bemüht. Abendessen gut präsentiert und geschmackvoll. Salat - und Rohkostbüfett allerdings zu simpel und wenig kreativ. Kellner war zugleich für die Bar zuständig. Entsprechend das Ergebnis: eine Pinacolada sah nicht so aus und schmeckte auch nicht so.
Das "Wohlfühlprogramm" des Gastes sollte schon an der Rezeption beginnen. Leider nicht hilfsbereit und unfreundlich. Zimmerreinigung im Sanitärbereich nicht immer sauber. Reserve-Toilettenpapier lag wegen fehlender Unterbringung auf dem Boden und war stark verschmutzt.
Gute Lage oberhalb von Meran. Schöne Spazier- und Wanderwege insbesondere für ältere Menschen. Im Dorf weniger gute Einkaufsmöglichkeiten, dafür in Meran. Per Bus leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich gut. Nur eine Servicekraft zuständig. Ihre Massagen wurden aber sehr gelobt. Ausgefranste Badetücher, wenn vorhanden, sehr unschön. Fitnessraum eine Zumutumg für den Gast! Die Mehrzweckkraftgeräte defekt und unprofessionell. Internet: Viel zu lauter PC und eine völlig zerschlissene "Mausunterlage".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vier Sterne für guten Service, exzellente Küche, große und helle Zimmer, guten Wellnessbereich mit professionellen Mitarbeitern Das 4-Sterne Wellnesshotel wurde in den letzten Jahren vom Keller- bis zum Dachgeschoss vollkommen renoviert und mit einem Zubau von zusätzlich ca. 60 Betten erweitert. Die Sternenanzahl unseres Wellnesshotels wurde von einer Fachjury im Auftrag des Landes Südtirol vergeben und diesbezüglich vorher gründlich überprüft. Nur eine Gehminute von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein großer, neuer Supermarkt, indem Sie fast alles bekommen. Wie Sie schon sagen, fängt das Wohlfühlprogramm des Gastes bei der Rezeption an, die immer wieder auf Grund ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Es freut uns, dass Sie mit unserem Servicepersonal, der Top-Küche, dem Zimmerkomfort und mit dem Wellnessbereich zufrieden waren. Unser Sommelier, Herr Alexander ist ein Profi im Mixen von Cocktails und schon länger bei uns beschäftigt. Manche Gäste bevorzugen härtere Matratzen, andere wiederum etwas weichere. Diesbezüglich ist es manchmal etwas schwierig die Vorlieben der Gäste vorab abzuschätzen. Hätten Sie uns darauf hingewiesen, wäre es kein Problem gewesen, diese sofort auszutauschen. Die wenig ausgefranzten Handtücher haben wir bereits überprüft und aus dem Sortiment entnommen. Unser Fitnessstudio wurde erst Ende April vollkommen mit den neuesten Techno-Gym-Fitnessgeräten (sie gehören zu den besten und teuersten auf dem Markt und sind speziell für den Hotelsektor bestimmt) ausgestattet. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren, können jedoch Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen.