Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Familiengeführtes traditionsreiches Hotel
4,7 / 6

Zimmergröße ok, ausreichend für Gästem die tagsüber unterwegs sind und nur abends im Zimmer. Gäste sehr international, da Wanderhotel, Wir hatten nur Frühstück gebucht, nahmen aber fast jeden Tag das Abendesse dort ein, da es dort eine gute Auswahl an den verschiedensten Gerichten gab. Auch für Vegetarier geeignet. Alles war sauber. Kleines Museum mit alten landwirtschaftlichen Gerätschaften im Hotel. ein sehr gutes Hotel für Wanderreisen, nicht unbedingt für Strandurlauber. Handy -Erreichbarkeit war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Manko: keine Minibar, kein Kühlschrank einige der Zimmer wurden gerade renoviert, als wir da waren, hat aber nicht gestört, das dies tagsüber geschah, wenn wir nicht da waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hotel sehr gut, traditionelle spanische Kost. Neben dem Essraum auch noch eine kleine Bar. Alles sauber. Atmosphäre sehr familiär, im Nebenraum saß manchmal die Familie beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • die Besitzer sprechen spanisch, die junge Schwiegertochter englisch. Sie managt auch An- und Abreise. Wir konnten am Abreisetag noch länger im Zimmer bleiben ohne Zuschlag. Eine Kellnerin sprach alle möglichen Sprachen ( englisch, deutsch, polnisch, spanisch, protugisisch), eine andere nur spanisch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr günstig an der Hauptstraße von Granadilla gelegen, von dort schnelle Anfahrt zur Teide Region möglich. Kleine Geschäfte im Ort vorhanden. Supermärkte in den Nachbarorten. Nächster Strand etwas weiter weg,da Granadilla 500 m hoch liegt. Kein Standort für Badeurlauber. Flughafen in 15 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ein kleiner Pool, den wir nur sehr selten nutzten, denn wir waren immer in den Bergen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden