Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2010
Gemütliches Hotel abseits der Touristenpfade
4,8 / 6

Sehr schön renovierte ehemalige Poststation mit hübsch angelegtem Garten und viel Sinn fürs Detail. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber. Eine kleine mehrsprachige Bibliothek steht zur freien Verfügung, hier ist auch ein kostenloser Internet-Zugang vorhanden. Obwohl wir teilweise die einzigen Gäste waren, wurde morgens ein Frühstücksbuffet aufgebaut sowie 2-3 Tische eingedeckt, damit wir frei wählen konnten. Eines der besten Restaurants der Insel - Casa Tagoro- liegt in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer mit TV und Sitzecke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes Restaurant mit landestypischer Küche. Angemessene Preise.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Familienbetrieb. Mit Englisch sowie mit Händen und Füßen kommt man gut klar. Saubere Zimmer bei täglicher Zimmerreinigung. Nach einigen Tagen war der Fernseher defekt, der bestellte Techniker konnte das nicht richten, weshalb es einen Obstkorb und Wein als Entschädigung auf das Zimmer gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage unmittelbar neben der Dorfkirche, an das Glockenläute gewöhnt man sich schnell. Öffentlicher Gratis-Parkplatz vor dem Hotel. Verkehrsgünstige Lage, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel, da Entfernung zur Autobahn je nach Verkehr etwa 5 Minuten, bis zum Flughafen etwa 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner gemütlicher Pool im hübschen Garten. Reichlich vorhandene Zitrusfrüchte, an denen man sich jederzeit bedienen darf. Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen im Nationalpark.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden