Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber und gemütlich, geräumige behagliche Zimmer und sehr freundlicher Service. Das Essen war prima mit guter Auswahl (auch das Frühstücksbuffet)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem, sonnigen Balkon.. Geräumig und behaglich eingerichtet - sogar genügend Kissen und gute Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer recht neu. Der einzige Minuspunkt war für uns die Dusche, die leider etwas knapp bemessen war und der niedrige Wasserdruck. Das hat beim Haarewaschen etwas gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Dreiviertelpension (mit Jause). Abendessen mit Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptgang und Nachtisch. Es war für jeden etwas dabei und alles sehr lecker. Sehr lobenswert fand ich, dass man sein Gericht in klein oder groß wählen konnte. Da ich abends normalerweise nicht so viel esse, kam mir das sehr entgegen. Suppe (immer 2 zur Auswahl) gab es außerdem immer vom Buffet - insofern konnte man selbst entscheiden, wieviel man essen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Zimmermädchen bis zur Chefin supernett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt an der Skipiste (nur ein paar Meter zu laufen) Genial für Skifahrer. Hinter dem Hotel beginnt die Landschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:5