- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel, das nur zu empfehlen ist. Perfekt für einen Wanderurlaub in Tirol und ne vH dazu mit sehr gutem Essen.
Die Zimmer waren im typischen Stil für die Region gestaltet. Alles war sauber und ordentlich ausgestattet. Einen Balkon mit Liegestuhl gab es auch. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück gab es als Buffet. Hier hat es uns an nichts gefehlt und war super lecker. Abends gab es ein Suppen und Salatbuffet, Haupt- und Nachspeise konnte man aus einer Auswahl bestellen. Auch hier war das Essen super lecker und immer qualitativ sehr hochwertig.
Der Service war immer sehr gut, schnell zur Stelle und immer total freundlich.
Das Hotel ist in Lermoos gelegen. Da das Dorf überschaubar ist, ist hier alles gut zu erreichen. Auch Ausflugsziele, wie die Zugspitze, die Seen und die Seilbahnen sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Kneippbecken , die wir gern genutzt haben. Außerdem gab es einen Schuhraum, in dem Ski- oder Wanderschuhe geputzt und getrocknet werden können. Außerdem gibt es die Möglichkeit Billard oder Kicker zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Frau Tine! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns besonders dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald - Ihre Familie Hofherr und das Rustika Team.