- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
m.E. sind die Kritiken tw, unberechtigt. Davon ausgehend, dass es ein ***Sternehotel ist, sollte man es auch objektiv beurteilen. Die Unterbringung ist i.O. und die Ausstattung der Zimmer ist standardgemäß, eine gut gewählte Bettwäsche, liebevoll gestaltet, alles sauber, alles o.k. - kein Geruch geht von der Auslegeware aus - wie in den Vorbeschreibungen erwähnt - Wir haben uns wohlgefühlt (Zimmer 6 vom 13. - 15. 5.2012 über Rb "P. & P." - super Konditionen - total angemessen!!!) - Gebucht war Schlachtfest in Harrarchov, Hotel Rydl - Das Angebot war Super entspr. *** . Ausreichend Frühstücksbüfett, Abendbrot exzellent bei *** - Kaltes Büfett nach Wahl sehr ausreichend (hätte schon genügt als Abendbrot) und anschließend Menü - Vorsuppe, Hauptspeise, Obst, Gebäck, Gemüse je nach Bedarf am Büfett - !!! wer dies bemängelt, den würde ich gerne einmal sein Abendmenü für diesen Preis zu hause begutachten....!!! Zu bemängeln gäbe es lediglich und ausschlaggebend die Freundlichkeit des Personals. Also hier muss unbedingt etwas verändert werden. Die beiden Damen vom Service (keine Ahnung, wer die Frau des Hauses ist - sollten unbedingt etwas an ihrer Mimik und ihrer Ausstrahlung ändern - schließlich arbeiten sie im Service und das ist ein nicht unwesentlicher Umgang mit den Gästen. Gleiches gilt auch für das Personal in der Bedienung des Restaurants. Ein freundliches Lächeln, eine gute Geste sucht man hier vergebens, anstelle dessen, ein verknochtes mürrisches unhöflichesn Auftreten. Es ist alles o.k. solange man nicht einen Wunsch außer der Reihe äußert.... Der einzig Feundliche ist der Chef des Hauses nach "unserer Erfahrung.... Er managt Alles" und weiß " mit den Gästen umzugehen" - schließlich sollte der Gast "König "sein. Davon hat er zumindest schon mal was gehört und er sollte es mit Akribie bei "SEINEN" Angestellten umsetzen. Danke dem Reiseunternehmen Polster und Pohl für diese angenehmen Tage.
entsprechend der *** waren wir mit Zmmer 6 sehr zufrieden.
im allgemeinen eine gute fachliche Bewirtung, lediglich mangelt es an Freundlichkeit und Ausstrahlung und das Eingehen auf died Wünsche derr Gäste sollte trainiert werden....
Service- und Gaststättenpersonal lässt an Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Der einzig freundliche ist der Chef...
Gute Lage, ruhig, aber doch unweit der bekannten Sehenswürdigkeiten, das Zentrum, die Schanze, Wasserfall, alles gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |