Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(61-65)Schweiz
83 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Januar 2018
Zu teures Hotelchen inmitten der Insel.
3 / 6

4 Zimmer-Hotel mit geschlossenem (im Winter) lokalem Restaurant in einem lokalen Langstrassenhäuschen des Dorfes inmitten der Insel. Das Hotelchen ist nur mit dem Auto erreichbar, da im Winter wenige Autobusverbindung mit dem Hauptort Mahón bestehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sympatisches Zimmer, normales Bad mit Dusche, einfach eingerichtet, Bett in Ordnung, gut geheizt, sauber, tadelloses WIFI. Achtung: Die Stufen sind im Zimmer ungleich hoch, habe das Gleichgewicht verloren und bin gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist à la carte. Sympatisches Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang und das Frühstück wurde von einem anderen Hotelchen entlang der Langstrasse des Dorfes, ungefähr 200m entfernt, bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lokales Häuschen entlang der Langstrasse des Dorfes inmitten der Insel Menorka. Ungefähr 20 km vom Flughafen, 30km vom Hauptort Mahón im Osten der Insel, und keine 50km vom Ort Ciudadella im Wesren der Insel. Der erste Strand liegt 7km entfernt. Auto notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles nur mit Auto erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden