Alle Bewertungen anzeigen
Emily (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absoluter Geheimtipp mit Flair- ja nicht verraten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absoluter Geheimtipp. Der Saalerwirt ist einfach unübertroffen. Wir können nur schwärmen und waren schon mehrmals in dieser Idylle. Von der historischen Gaststube bis zum exklusiven Gästehaus mit tollem Wellnessbereich bleiben bei einer ausgezeichneten Gastronomie keine Wüsche offen. Weiteres Plus: einmalige Lage und Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Drei Kategorien. Alle schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, hausgemachtem Brot, Bergbauernbutter, Frischkornmüsli, selbstgemachter Marmelade. Sehr reichhaltig. Der Nachmittagskuchen stets frisch und von „Mama Tauber“ gebacken. Diner am Abend lässt keine Wünsche offen. Tolles Salat- und Vorspeisenbüffet, gute Menüauswahl und die Nachspeise einfach nur zum schlemmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend und Südtiroler Gastlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Waldrand, fern ab vom Trubel. Kirchlein und Backhaus. Sonnenterrasse am Badeteich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Saunalandschaft, Panorama-Ruheraum und Wellnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Emily! Wir freuen uns über Ihre ausdrucksstarken Beschreibungen aber vor allem darüber dass Sie die Bergbauernbutter, das hausgemachte Brot und die selbstgemachten Kuchen zu schätzen wissen :D Wir bemühen uns der naturbelassenen Landschaft in der wir wohnen Rechnung zu tragen, freuen uns darüber wenn wir die kleinen Bauernbetriebe des Ortes einbeziehen können und stehen in alter Familientradition am liebsten selbst noch in der Küche! Doch am meisten freuen wir uns wenn unsere Gäste merken mit wieviel Liebe zum Detail und Leidenschaft wir täglich ans Werk gehen! Danke Emily, so bereitet uns das Gastgeber sein noch mehr Freude :D