Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wandern, Relaxen und sehr gut Essen in herrlicher Umgebung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein familiär geführtes, traumhaft gelegenes Hotel. Es besteht aus einem Haupthaus mit drei Etagen und einem neuen Neubau, welcher auch unterirdisch mit dem Haupthaus verbunden ist. Das Haupthaus ist ein wunderschön renovierter alter Landgasthof mit herrlichem Speisezimmer (Zirbelstube) und gemütlichen Gästezimmern. Der Nebenbau ist neueren Datums mit wunderschönen auch mit Naturholz ausgestatteten Zimmern. Zum Hotel gehört noch ein Schwimmteich und ein wunderschönes Saunahaus. Das Hotel ist absolut sauber. Wir hatten mit Halbpension gebucht, was in jedem Fall zu empfehlen ist. Gäste sind sowohl Deutsche als auch Italiener. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Was man sich auf jeden Fall anschauen sollte ist die "Sellarund" in den Dolomiten. Eine Tour rund um den Sellastock ist ummer einen Autoausflug wert. Ansonsten gibt es direkt ab dem Hotel wunderschöne Wanderstrecken - von leicht bis schwieriger (auf den Kronplatz).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Dieses Zimmer war geräumig und sehr gemütlich mit hellem Naturholz eingerichtet. Das Badezimmer hatte ein Dusche. Die Betten waren sehr gut. Im Fernsehen konnten auch viele deutsche Programme erreicht werden. Das Zimmer war immer sauber und hatte eine kleine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist nicht sehr umfangreich aber immer frisch, abwechslungsreich und ausreichend reichhaltig. Die abends servierten Menüs waren sehr abwechslungsreich und äußerst lecker! Es wurde immer frisch und sehr geschmackvoll gekocht!


    Service
  • Gut
  • Sowohl die Angestellten als auch die Besitzer (Familie Tauber) sind immer äußerst hilfsbereit und freundlich. Der Preis- Leistungsservice stimmt hundertprozentig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb von St Lorenzen auf einem Brerghang. Von den Zimmern und der Hotelterasse hat man einen herrlichen Ausblick in das Gader- und Pustertal. Bei dem Hotel ist ein altes Kirchlein, in dem Sonntags ein Gottesdienst abgehalten wird. Ansonsten keine Häuser in der Umgebung. Einer der Hauptorte des Pustertales, Bruneck, ist mit dem Auto in kürzester Zeit (10 Min.) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie bereits oben erwähnt gibt es einen Badeteich mit frischem Quellwasser und ein Neu errichtetes Saunahaus mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Duschen und Relaxraum. Der Bereich ist sehr schön gestaltet. Man wird zum Saunagang richtig eingeladen. Bademäntel, Saunatücher und Schlappen bekommt man gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2