Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schon besser gewohnt und gegessen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Rahmen einer Sizilienrundreise 5 Nächte Gast im Hotel Sabbie D'Oro. Insgesamt machte das Hotel auf mich einen renovierungsbedürftigen Eindruck. AufgewölbteTeppichkanten im Lift als Stolperfallen geht gar nicht. Das Frühstück war gut und reichlich. Es gab Rührei, gekochte Eier, gekochten Schinken, Salami und Schnittkäse, Obst und Joghurt mit drei Sorten Müsli aus dem Kellogs Programm. Brot, Brötchen und diverse Kuchen. Fruchtsäfte, aber nicht frisch gepreßt. Kaffee, Tee und Milch. Insgesamt das internationale Standardprogramm. Gestört hat mich, daß beim Abendessen die Beilagen vom Buffet kalt waren, auch das gegrillte Gemüse (Tomaten, Zucchini, Auberginen), sogar die Kartoffeln. Der absolute Tiefpunkt war das kleine Bad mit Dusche. Bei Ankunft funktionierte die Wasserspülung nicht, Sie wurde zwar bald repariert, peinlich ist es trotzdem. Eine Ersatz-Toilettenpapierrolle mußte als nächstes von der Rezeption geholt werden. Der Deckel der WC-Brille war lose und wurde bis zur Abreise nicht repariert. Was machen eigentlich die Zimmermädchen? Am letzten Morgen verabschiedete sich dann auch noch der Duschkopf ohne äußeren Anlaß, in dem er sich einfach in zwei Teile zerlegte. Das Zimmer war klein und hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick, gegenüber war die Mauer des nächsten Hauses. Man konnte die Nachbarn zwar hören, aber nicht verstehen - immerhin. Die Lage an der Uferstraße war O.K. Der Strand jahreszeitgemäß nicht nutzbar. Die angeschlagenen Zimmerpreise sind m.E. reine Wunschpreise oder Saison-Höchspreise für obdachlose Individualreisende.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1