- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sofort ist uns positiv aufgefallen, dass im Vergleich zum Vorjahr der Eingangsbereich renoviert wurde. Schon etwas in die Jahre gekommenes Gebäude aber trotzdem: TOP Wir haben über Neckermann gebucht und die Thomas-Cook Reiseleitung kam selber nicht ins Hotel, um Ausflüge zu Buchen musste man ca. 10 MInuten zum Hotel "Floriana" laufen, einfach an der Rezeption fragen, die erklären einem den Weg. Wir haben es auf Anhieb gefunden :) Für Partygänger, definitv Samstags ins "La Havana" gehen, in der Bar den jüngeren Kellner Agustin fragen, der kennt den Weg ;)
Die Schränke in den Zimmern sind ein wenig klein, es gibt nur 3 Schubladen und das ist für 14 Tage und zwei Mädels schwer, aber wir haben alles unterbekommen. Klimaanlage, Safe und Kühlschrank (gegen Gebühr) sowie Flat-Screen TV mit deutschen Programmen ist vorhanden. Wie letztes Jahr auch hatten wir ein Zimmer zur Seeseite und mit Meerblick, traumhaft!
IM Restaurant gibt es ein Buffet, das genügend Auswahl an Hauptspeisen, Salaten, Beilagen und Nachtisch bieten. Zudem gibt es "Show-Cooking" und man kann sich sein abendliches Stück Fisch oder Fleisch direkt braten lassen. Das Frühstücksbuffet ist auch ganz okay, allerdings nicht ganz so abwechslungsreich.
Das Hotelpersonal war wie auch im letzten Jahr super nett. Als uns ein Handtuch vom Balkon geweht ist und wir an der Rezeption bescheid gesagt haben wurde sofort eine Reinigungskraft durch ein leeres Zimmer geschickt um es uns wieder zu holen, obwohl wir auch selber über die Balkonbrüstung geklettert wären. Die Kellner in der Bar, Carlos, José und Agustin sind auch alle super nett und immer für einen Spaß zu haben, man wird zügig bedient und die Preise sind auch total okay. Wir waren erstaunt das sie uns wiedererkannt haben, es ist einfach wie eine große Familie Das selbe gilt für das Restaurant, es wird schnell nach Getränken gefragt und die dreckigen Teller werden sofort abgeräumt.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand und in zweiter Reihe. Nach 50 Metern erreicht man die Promenade und ist am Meer, den Strand erreicht man nach 300-400 Metern. Super schöner, flachabfallender Sandstrand und türkis-blaues Wasser, teilweise sehr voll, aber ein Plätzchen für sein Handtuch findet man immer. Restaurant und Bars gibt es genug in der Umgebung. Wenn man feiern möchte und eine Disco sucht muss man 15-20 Minuten die Strandpromenade entlang gehen, dass war für uns aber auch kein Problem. Wir haben drei entdecken können: "Lollypop", "Karussell" (von einem deutschten geführt) und das "La Havana".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein und dementsprechend auch nicht so wie vielleicht in richtigen Clubanlagen, aber es reicht um kleine Bahnen zu ziehen. Wir waren sowieso jeden Tag am Strand. Liegen sind auch vorhanden und von der Terasse kann man auch auf den Pool blicken bzw. diese ist quasi direkt am Pool. Animation fand eigentlich jeden zweiten Abend statt, sei es durch Live-Musik, Tanz, Bingo oder Hawaii Abend. Zu einigen Abendveranstaltungen kommt der Animateur aus dem "Sabina" Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön, dass Sie sozufrieden waren . Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit Sie sich auch bei Ihren nächsten Besuchen wieder "Herzlich Willkommen " fühlen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Sabina Playa.